Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Ausflug zu den Rok Islands

#1 von Marianne , 22.02.2018 11:13

Hallo Community!
ich habe mir diesen Jänner 3 Wochen Thailandurlaub gegönnt um mal so richtig abzuschalten. Es war einfach Traumhaft. Lufttempratur um die 30 Grad und Wassertemperatur ebenfalls.
Zwischen dem Liegen am Strand und den vielen Runden im Meer die ich geschwommen bin habe ich mir auch gelegentlich eine Thai Massage gegönnt.
Da ich aber auch das Land kennen lernen wollte habe ich mir auch ein paar Ausflüge gegönnt und einer der mir ganz besonders gut gefallen hat war dieser Ausflug hier.

liebe Grüße Marianne

Marianne  
Marianne
Neuling
Beiträge: 16
Registriert am: 23.03.2017


RE: Ausflug zu den Rok Islands

#2 von Daneel , 22.02.2018 16:48

Liest sich gut, aber 116 € / Person ist auch nicht gerade günstig. Lohnt sich das Schnorcheln dort? Bei den Buchungen sind für diesen Ausflug gar keine Termine zu finden?


Keine Beweise = kein Gott

 
Daneel
Beiträge: 1.436
Registriert am: 02.10.2007

zuletzt bearbeitet 22.02.2018 | Top

   

Wo im Winterurlaub hinfliegen?
Meine Vorstellung in diesem Forum


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln