Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Live Stream für die Bundesliga

#1 von Ostfelix , 28.02.2018 15:17

Moin zuammen! Ich suche nach Seiten wo ich die Champions League verfolgen und Streamen kann. Meinen Tv- Anschluss habe ich bereits gekündigt und viele Spiele werden ja auch gar nicht überall übertragen.
Sky kommt für mich auch nicht in Frage , das ist mir zu teuer.
Bisher habe ich hier ab und an geschaut https://vmaz.me/fussball-uefa-champions-...ucken-so-gehts/ ,jedoch hätte ich mehr anlaufstellen um die Qualität usw. vergleichen zu können
und um wechseln zu können wenn ein Stream dann mal mitten im Spiel zusammenbricht oder Offline geht. Danke und L.g.

Ostfelix  
Ostfelix
Neuling
Beiträge: 15
Registriert am: 20.11.2017


RE: Live Stream für die Bundesliga

#2 von pekinezer ( gelöscht ) , 14.08.2018 13:33

Da hast du doch was super gutes gefunden.
Brauchst doch gar nicht mehr zu suchen :d
Ich für meinen Teil hatte mich auch schlau gemacht und habe dabei unterschiedliche Informationen gefunden, bei mir jedenfalls in Sachen Sportwetten, habe auch im Zusammenhang ein Sportwetten Forum gefunden, da habe ich wirklich tolle Informationen auch bekommen.

Wie sah es bei dir aus ?
Ich hatte mich auch mal bei Freunden schlau gemacht und auch von denen gute Tipps bekommen.
Aber wenn es um einen Stream geht, dann suche ich auch den erst besten im Netz.


pekinezer
zuletzt bearbeitet 26.08.2018 10:17 | Top

   

Selters
Kakaoschalentee?


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln