Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Produkttester

#1 von Ostfelix , 15.03.2018 14:37

Hallo zusammen! Ich bin auf eine Seite gestossen die einem die möglichkeit bietet,Amazon Produkttester zu werden.
Hat das jemand von euch schon mal versucht? Wie läuft das denn genau ab. Muss ich die Sachen auch immer dann zurück schicken?
Oder darf ich dann manches auch behalten? Das wäre ein großer Grund für mich das mal zu versuchen. Evtl. ist es ja auch ganz spannend :).
L.g.

Ostfelix  
Ostfelix
Neuling
Beiträge: 15
Registriert am: 20.11.2017


RE: Produkttester

#2 von Weinböhlaer , 15.03.2018 16:44

Melde dich doch mal an und berichte uns dann. Beachte aber das du nicht für irgend etwas in Vorkasse treten mußt und
denke daran das keiner etwas zu verschenken hat.
Ließ dir auch das kleingedruckte gut durch.....das hat es meistens in sich.

Jürgen


Sparen heißt hungern für die Erben....

 
Weinböhlaer
Beiträge: 2.421
Registriert am: 17.11.2009


RE: Produkttester

#3 von pekinezer , 16.04.2018 15:30

Interessierter Job

pekinezer  
pekinezer
Beiträge: 31
Registriert am: 02.01.2018


RE: Produkttester

#4 von joesachse , 16.04.2018 20:06

Vielleicht postet Ostfelix hier mal seine Erfahrungen.....


Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
(Samuel Butler)

 
joesachse
Admin
Beiträge: 6.066
Registriert am: 16.07.2006


RE: Produkttester

#5 von Weinböhlaer , 16.04.2018 21:48

Er wird nichts posten, außer einen neuen Link vielleicht.


Sparen heißt hungern für die Erben....

 
Weinböhlaer
Beiträge: 2.421
Registriert am: 17.11.2009


RE: Produkttester

#6 von Henceall , 30.08.2018 09:40

Zählt Grillen auch dazu? Das ist nämlich auf jeden Fall ein Hobby :D
Aber auch Kochen an sich würde ich dort einordnen.

Henceall  
Henceall
Neuling
Beiträge: 16
Registriert am: 24.07.2018


RE: Produkttester

#7 von Hansrudi , 30.08.2018 10:50

Vielleicht berichtet ja mal ein Kondomtester …

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 4.594
Registriert am: 04.08.2008


RE: Produkttester

#8 von MarkuWoso123 , 04.09.2018 12:48

@Hansrudi "5/5 Sternen, war befriedigend."


Einen guten Rat gebe ich immer weiter. Es ist das einzige was man damit machen kann!

 
MarkuWoso123
Neuling
Beiträge: 18
Registriert am: 29.04.2017


   

Polizei Ausbildung Alter
Zubehör für meinen Hund kaufen


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln