Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Wer hört gerne Musik?

#1 von Mirrko , 15.03.2018 23:26

Hey :),
die Frage ist schon mal oben gestellt, und ich würde gerne hören, wer denn alles Musik hört und was für welche?
Bei mir geht es so weit, dass ich sogar beim schwimmen auf Musik nicht verzichten kann. hab mir neulich einen wasserdichten MP3-Player gekauft. So kann ich jetzt auch unter Wasser meine Musik hören.

Und wie sieht es bei euch aus?

LG


Mirrko  
Mirrko
Beiträge: 34
Registriert am: 20.10.2016

zuletzt bearbeitet 16.03.2018 | Top

RE: Wer hört gerne Musik?

#2 von joesachse , 23.03.2018 17:46

Ich schließe dieses Thema hier mal ab, da es schon ein paar Themen dazu gibt.

Antwort auf Deine Frage kannst du z.B. hier finden: Was hört ihr für Musik?

Dort könntest Du auch Deinen Musikgeschmack vorstellen....


Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
(Samuel Butler)

 
joesachse
Admin
Beiträge: 6.671
Registriert am: 16.07.2006


   

Alarmanlagen - wer kennt sich aus?
Nerventerror


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln