Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Suche Zahnarzt für Zahnimplantologie im Raum Freiburg

#1 von JuliaR22 ( gelöscht ) , 16.04.2018 13:41

Hallo Community!
Ich bin erst vor Kurzem von Hamburg nach Freibug übersiedelt daher kenne ich mich hier noch nicht so gut aus.
Da aber mein Zahnarzt vor meinem Umzug der Meinung war das ich dringend ein Zahnimplatat benötigen würde
bin ich jetzt auf der suche nachdem einem guten Zahnarzt der mir so ein Zahnimplantat machen würde.

liebe Grüße Julia

JuliaR22

RE: Suche Zahnarzt für Zahnimplantologie im Raum Freiburg

#2 von Gelöschtes Mitglied , 16.04.2018 14:24

Schon toll, wenn man von Hamburg nach Freiburg übersiedelt und in Osnabrück zuhause ist.
Wann kommt der Link zum Zahntechnikerlabor, welches fantastische Arbeit leistet?


__________________________________________________
"Demokratie ist die Diktatur der Dummen"
Friedrich von Schiller (1759 – 1805)

zuletzt bearbeitet 16.04.2018 14:24 | Top

RE: Suche Zahnarzt für Zahnimplantologie im Raum Freiburg

#3 von JuliaR22 ( gelöscht ) , 17.04.2018 16:29

Hallo Wega!
Hoppla da ist mir wohl ein Fehler unterlauf. Meinte natürlich dass ich von Hamburg nach Osnabrück übersiedelt bin.
Wie ich auf Freiburg komme kann ich mir beim besten willen nicht erklären. Muss wohl an was bestimmtes gerade gedacht haben
sodass mir dann dieser Fehler passiert ist.
Wäre daher jedem sehr dankbar der mir gute Zahnärzte in Osnabrück nennen könnte.

lg Julia

JuliaR22

   

Hilfe bei der Terrassenüberdachung
Brauche weitere Tipps!


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln