Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Tipps zur Wahl eines Geschenkes?

#1 von Mirrko , 04.05.2018 00:58

Hallo Leute,
wie sucht Ihr eigentlich die Geschenke für eure liebsten aus?
Ich tue mich da immer schwer, den meistens haben die alles, und ich verzweifle jedes mal daran.

Zum Glück gibt es da Tante Google :) die immer mit der richtigen Antwort zur stelle ist. Diesmal spuckte sie mir diese Seite hier Link entfernt, michaka13 heraus, so dass ich rechtzeitig das richtige Geschenk für die Frau meines Bruders fand :)

Schaut mal rein.
LG


Mirrko  
Mirrko
Beiträge: 34
Registriert am: 20.10.2016

zuletzt bearbeitet 10.05.2018 | Top

RE: Tipps zur Wahl eines Geschenkes?

#2 von Ankeee123 ( gelöscht ) , 10.06.2018 19:46

Kommt drauf an für wem ich etwas schenke :D

Ankeee123

RE: Tipps zur Wahl eines Geschenkes?

#3 von Larissaj , 29.06.2018 08:37

Muss auch sagen, dass es immer darauf ankommt.
Pauschal kann ich nicht sagen was ich verschenke, ich beschäftige mich ja vorher noch etwas damit weil ich möchte, dass das Geschenk der Person gefällt.
Hole mir meistens auch Ideen und Tipps im Netz, so kann man sich schon mal die Preise etc. anschauen.

Wie sieht es denn bei dir aus, hast du bereits etwas passendes finden können ?
Mein Neffe feier bald seinen 16. Geb.
Da habe ich auch nach einem Geschenk gesucht und bin bei https://www.outletadressen.com/online-outlets/wine-in-black/ auch fündig geworden. Der steht total auf Mode und hat auch seinen Blog, deshalb kommt so ein Geschenk denke ich super. Da kann er nach Lust und Laune shoppen.

Wenn man nicht genau Bescheid weiß, dann am besten einfach nachfragen was die Person sich wünscht.

Larissaj  
Larissaj
Beiträge: 191
Registriert am: 08.08.2015


RE: Tipps zur Wahl eines Geschenkes?

#4 von joesachse , 30.06.2018 16:27

Offensichtlich klickt Larissa nicht mal die Links an, die sie hier postet. Oder sie ist so bescheuert, einen 16-jährigen mit Wein bekleiden zu wollen
Wein in Black ist ein durchaus seröser Weinanbieter, der Top Weine zu Schnäppchenpreisen bzw. Outletpreisen anbietet, mit Bekleidung sieht es da eher nicht so gut aus.

Ich überlege gerade, ob ich Larissaj nicht einfach das setzen von Links untersage, denn egal, welche der obigen Aussagen zutrifft, geht es ihr doch nur um Werbung, wenn auch meist noch in Texte und Themen verpackt.


Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
(Samuel Butler)

 
joesachse
Admin
Beiträge: 6.672
Registriert am: 16.07.2006


RE: Tipps zur Wahl eines Geschenkes?

#5 von Weinböhlaer , 30.06.2018 22:59

Joe, schön das du das merkst.


Sparen heißt hungern für die Erben....

 
Weinböhlaer
Beiträge: 2.440
Registriert am: 17.11.2009


RE: Tipps zur Wahl eines Geschenkes?

#6 von Rasim ( gelöscht ) , 13.02.2019 13:57

Wenn es darum geht ein Geschenk zu finden, dann fällt dies anscheinend nicht nur mir schwer ;)
Bin da sehr, sehr einfallslos! Aber wie du ja auch sagtest das Netz hilft da auf jeden Fall weiter.

So habe ich dann einen tollen Rucksack gefunden,
welcher super als Geschenk angekommen ist. Ist übrigens ein wirklich guter Shop für Lehrerbedarf. Für den Fall der Fälle das es hier den ein oder anderen Lehrer gibt ;)
Bin selbst auch keiner, aber meine beiden Schwestern sind es ...

LG


Rasim
zuletzt bearbeitet 24.02.2019 06:57 | Top

RE: Tipps zur Wahl eines Geschenkes?

#7 von Larissaj , 15.03.2019 14:27

Wie ging es eigentlich weiter damit?


Larissaj  
Larissaj
Beiträge: 191
Registriert am: 08.08.2015

zuletzt bearbeitet 15.03.2019 | Top

RE: Tipps zur Wahl eines Geschenkes?

#8 von Andreas , 15.03.2019 20:00

Hoffentlich ist genug Platz für Pfefferspray im Rucksack .

Andreas  
Andreas
Beiträge: 2.832
Registriert am: 14.10.2018


   

Eisenbah
Indianer


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln