Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Grit und Tanja

#16 von Thor-am-Felsen , 15.11.2006 13:01

Zitat von Grischu
ich dachte Du meinst die schitscheriengrüne mit den knallpinken Knöpfen. Damit mache ich den allerbesten Kaffee


Ich habe das letzte Mal Kaffee aus der roten Maschine bekommen...dann trank ich ja Kaffee zweiter Wahl.....


 
Thor-am-Felsen
Beiträge: 394
Registriert am: 20.10.2006

zuletzt bearbeitet 15.11.2006 | Top

RE: Grit und Tanja

#17 von Iris , 15.11.2006 14:21

Ist doch egal, ob rot oder grün, Hauptsache der Kaffee schmeckt!

Es freut mich, wieder diese kleinen Plaudereien lesen zu können und zu schmunzeln!

Und um alle Anderen zu zitieren: Wenn's wen stört, soll er's nicht lesen und mir ist's auch piepegal, ob's wen stört.

Jetzt brauchen wir nur Tanja und all die, die ich scheinbar nicht mehr kannte wieder hier!

Wir alle sind die Gemeinschaft! Wir alle sind das Forum!

Liebe Grüße

Iris


Iris  
Iris
Beiträge: 580
Registriert am: 27.06.2006


RE: Grit und Tanja

#18 von MOZI ( Gast ) , 15.11.2006 14:29

Als kämen wir nur wegen des Kaffees zu Grit... Also bitte! Ich muß ja ehrlich sagen, ich komm nicht deswegen. Nein!


Ich komm wegen dem geilen Rotwein...

Und wenn wir dann schonmal da sind, wechseln wir schon der Höflichkeit halber ein paar Worte mit denen *duck*

Liebe Grüße
Das MOZI


MOZI
zuletzt bearbeitet 15.11.2006 14:30 | Top

RE: Grit und Tanja

#19 von Thor-am-Felsen , 15.11.2006 14:34

Zitat von MOZI
Und wenn wir dann schonmal da sind, ...


...kommt es hageldicke...


 
Thor-am-Felsen
Beiträge: 394
Registriert am: 20.10.2006


RE: Grit und Tanja

#20 von Grischu , 15.11.2006 14:42

Meine süße MOZI, ich habe noch jede Menge von diesem leckeren Rotwein da und Torsten, nicht jedes Mal wird das Grillzeug von hühnereigroßen Hagelkörner zerschmettert . Aber eins ist sicher, wir werden Stevens Taufe so schnell nicht wieder vergessen.

Iris

Bussi Grit


Grischu  
Grischu
Beiträge: 260
Registriert am: 29.05.2006


RE: Grit und Tanja

#21 von Thor-am-Felsen , 15.11.2006 14:51

Sollte ich mal an den PC meiner Frau kommen, ohne dass ich wieder vertrieben werde, werde ich ein Video von diesem Tag zusammenstellen.

Und ich werde ein Stück Blech der Motorhaube unseres Autos herausschneiden. Dieses Stück Blech werde ich einrahmen, so in einem Goldrahmen, eine weiße Taube draufmalen und Euch schenken. Das müsst Ihr dann aufhängen.

Torsten


 
Thor-am-Felsen
Beiträge: 394
Registriert am: 20.10.2006


RE: Grit und Tanja

#22 von Fulc , 15.11.2006 15:20

Käffchen? dazu sag ich nich "nöööö" okay dann weiß ich schonmal wer grit is
also was mich nicht interssiert les ich ein fach nicht *gg* also dann ist da auch keine reaktion von mir oder wenn mir was zu lang ist zu lesaen, dann guck ich auch nciht nach.
das wollte ich ma los werden, weoil auf der ertsen seite jemand sowas irgendwie sagte.

also mir ist die kaffeemaschine egal, kannst auch "türkisch" machen so trink ich meinen am liebsten intravinös ist auch ok


ich bin gerne laut, weil das auch eine antwort ist

Rauchen vermindert die Lebenserwartung und schließt damit die Rentenlücke


Fulc  
Fulc
Beiträge: 1.185
Registriert am: 25.05.2006


RE: Grit und Tanja

#23 von Grischu , 15.11.2006 15:31

Lieber René,

du bekommst bei uns jederzeit einen türkischen Kaffee, besonders unsere Tochter kann ihn besonders gut kochen, da meine Freundin den Kaffee nur so trinkt.
Ich glaube von Dir bis zu uns sind es ca. 35 km, also nicht weit. Achso, bevor ich es vergesse, leider kann Maja am Wochenende nicht mit Euch mitkommen, da sie krank ist, aber vorbeikommen kannst Du gerne auch so mal.

LG Grit


Grischu  
Grischu
Beiträge: 260
Registriert am: 29.05.2006


RE: Grit und Tanja

#24 von Grischu , 15.11.2006 15:31

Das Bild bekommt einen Ehrenplatz, versprochen Torsten .

LG Grit


Grischu  
Grischu
Beiträge: 260
Registriert am: 29.05.2006


RE: Grit und Tanja

#25 von Iris , 15.11.2006 15:55

Na aber Hallo! Wenn sich hier alle einladen, dann ich aber auch.

Und ich möcht' meinen Kaffee dann von Maja, also türkisch ....

LG


Iris


Iris  
Iris
Beiträge: 580
Registriert am: 27.06.2006


RE: Grit und Tanja

#26 von ira , 15.11.2006 16:06

Und was is mit Tee....

(Oh, ist der Satz eventuell auch urheberrechtlich geschützt? )

Grit, wenn's bei dir nicht nur Kaffee gibt, bin ich auch dabei.


ira  
ira
Beiträge: 322
Registriert am: 24.08.2006

zuletzt bearbeitet 15.11.2006 | Top

RE: Grit und Tanja

#27 von Grischu , 15.11.2006 16:30

Liebe Ira,

du mußt einfach nur Deinen Teewunsch sagen und er steht hier auf dem Tisch . Wenn ich noch rechtzeitig Bescheid weiß, backe ich auch was. .

LG Grit


Grischu  
Grischu
Beiträge: 260
Registriert am: 29.05.2006


RE: Grit und Tanja

#28 von MOZI ( Gast ) , 15.11.2006 16:36

Backen? Na da wär mir dann kochen doch lieber. Du weißt doch, ich bin zwar süß, esse aber lieber herzhaft.

Oder mach ein Buffet und sämtliche Getränke. Ich denke, dann ist für jeden was dabei und wenn wir grad mal nix essen, dann unterhalten wir uns auch mit Euch...

Und wann sagtest Du treffen wir uns nun alle bei Dir?!?

Das MOZI


MOZI

RE: Grit und Tanja

#29 von Thor-am-Felsen , 15.11.2006 16:44

Zitat von Grischu
Wenn ich noch rechtzeitig Bescheid weiß, backe ich auch was.


Au ja, bitte so eine deftige Schwarzwälder Kirschtorte....

Torsten


 
Thor-am-Felsen
Beiträge: 394
Registriert am: 20.10.2006

zuletzt bearbeitet 15.11.2006 | Top

RE: Grit und Tanja

#30 von Iris , 15.11.2006 16:48



Na, Gritti-Süße, da hast Dir jetzt was eingebrockt!!!!!

Wir helfen Dir aber auch ganz bestimmt ein ganz klein wenig, ein klitzekleines Bissel...

LG
Iris


Iris  
Iris
Beiträge: 580
Registriert am: 27.06.2006


   

Urlaub 2006


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln