Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Grit und Tanja

#46 von Thor-am-Felsen , 16.11.2006 08:29

Hallo @all!

Sagt mal, geht es bei eurem Talk um einen Froschschenkelladen oder um das Kuchenessen?

Torsten

P.S.: Eßt ihr wirklich Froschschenkel? Was ist, wenn die euch im Mund treten? Man hört da ja so Sachen...dass die treten, und so...


 
Thor-am-Felsen
Beiträge: 394
Registriert am: 20.10.2006

zuletzt bearbeitet 16.11.2006 | Top

RE: Grit und Tanja

#47 von Iris , 16.11.2006 08:38

@Thor

Froschschenkel im Elsaß - Hmmmmmm!!!!
Die treten auch nicht mehr ... die schmecken nur himmlisch gut!

Kuchenessen ... immer mal wieder, manchmal sogar Schwarzwälder ...

LG
Iris


Iris  
Iris
Beiträge: 580
Registriert am: 27.06.2006


RE: Grit und Tanja

#48 von ira , 16.11.2006 08:56

Zitat von Renate
Tja, da wärst Du mal zum grillen gekommen. Da gabs immer leckeren Kuchen!
So so, ihr grillt also Kuchen...

Iris, gibt's deine Wichteltorte nur am 17.3. oder schon mal eher? Der März ist doch schon so proppevoll mit Terminen: 1 Jahr Ossi-Forum (wenn mein Schatzi trotz wieder mal für den Folgemorgen anstehendem Handballspiel hinfährt), Puhdys-Konzert in Mühlacker... Tja, und am 17.3. sind wir bei den Söhnen Mannheims in der SAP-Arena.

Wir kommen dann ein andermal zum Kaffee- und Teetrinken, ja Grit?

Lieben Gruß an alle

Ira


ira  
ira
Beiträge: 322
Registriert am: 24.08.2006

zuletzt bearbeitet 16.11.2006 | Top

RE: Grit und Tanja

#49 von Iris , 16.11.2006 10:16

Meine liebe Ira,

so 'ne Wichteltorte kann man bestimmt öfter essen ... d.h., wenn gewünscht, mach ich sie auch öfter ...

GLG
Iris


Iris  
Iris
Beiträge: 580
Registriert am: 27.06.2006


RE: Grit und Tanja

#50 von Thor-am-Felsen , 16.11.2006 10:39

Zitat von Iris
so 'ne Wichteltorte kann man bestimmt öfter essen


Meinst Du "dieselbe" oder "diegleiche" Torte...

Torsten

Dieselbe Torte öfers essen...


 
Thor-am-Felsen
Beiträge: 394
Registriert am: 20.10.2006


RE: Grit und Tanja

#51 von Iris , 16.11.2006 10:58



Scherzbold!!!!!

Diegleiche Torte. Oder doch dieselbe? Oder doch genau die ...?



LG
Iris


Iris  
Iris
Beiträge: 580
Registriert am: 27.06.2006


RE: Grit und Tanja

#52 von Renate , 16.11.2006 11:07

Was haben eigentlich Grit und Tanja mit Wichteltorte zu tun?
Würde mich ja freuen, wenn Tanja auch welche mit uns essen kann.

Liebe Grüße
Renate


Renate  
Renate
Beiträge: 1.566
Registriert am: 04.03.2006


RE: Grit und Tanja

#53 von Grischu , 16.11.2006 11:09

Na den Rießenappetit auf die Torte, das hat Grit.

LG Grit



Grischu  
Grischu
Beiträge: 260
Registriert am: 29.05.2006


RE: Grit und Tanja

#54 von Iris , 16.11.2006 11:10

Tja, Renate, es ist wie meistens, oder wie meine Kollegin immer sagt, ich zitiere: Man kommt vom Kuchenbacken ganz schnell auf Ars..backen ...

Und die Wichteltorte gibts dann halt bei Grit, hoffentlich mit Tanja!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG
Iris


Iris  
Iris
Beiträge: 580
Registriert am: 27.06.2006


RE: Grit und Tanja

#55 von Grischu , 16.11.2006 11:14

Ohhhhhhhhhhh Hilfe Ira hast Du schon weit vorgeplant. Schade, das Du am 17.3. keine Zeit hast, da Wessi-Schatz und ich da in der Woche Burzeltag haben. Aber das holen wir dann halt mit Euch nach.

LG Grit


Grischu  
Grischu
Beiträge: 260
Registriert am: 29.05.2006


RE: Grit und Tanja

#56 von ira , 16.11.2006 11:39

Zitat von Grischu
Ohhhhhhhhhhh Hilfe Ira hast Du schon weit vorgeplant.
Woher weißt du das? Ich hab doch noch gar nicht erwähnt, dass ich unseren Urlaub für Mai/Juni 2007 schon gebucht habe...

Ansonsten: Wir finden schon 'nen Grund und 'nen Termin zum Feiern!


ira  
ira
Beiträge: 322
Registriert am: 24.08.2006

zuletzt bearbeitet 16.11.2006 | Top

RE: Grit und Tanja

#57 von Thor-am-Felsen , 16.11.2006 12:14

Zitat von Grischu
Wessi-Schatz und ich [haben] da in der Woche Burzeltag


Echt? Cool! Das wird ja eine megafette Party...

Torsten

P.S.: ...und nur eine Torte.

P.P.S.: Ich finde, über das Thema Torte sollten wir noch ein bißchen murmeln.


 
Thor-am-Felsen
Beiträge: 394
Registriert am: 20.10.2006


RE: Grit und Tanja

#58 von Iris , 16.11.2006 13:03

Zitat von Grischu
--------------------------------------------------------------------------------
Wessi-Schatz und ich [haben] da in der Woche Burzeltag
--------------------------------------------------------------------------------

Wenn Ihr's jetzt nun schon wißt, sollt Ihr aber auch noch was Anderes wissen: Wessi-Schatz wird wieder einmal 35

LG
Iris


Iris  
Iris
Beiträge: 580
Registriert am: 27.06.2006


RE: Grit und Tanja

#59 von Iris , 16.11.2006 13:04

Ach, ja und nur eine Torte?

Vielleicht finden sich ja noch andere Helferlein ...

LG
Iris


Iris  
Iris
Beiträge: 580
Registriert am: 27.06.2006


RE: Grit und Tanja

#60 von Grischu , 16.11.2006 13:08

na und ich werde wieder 29 , und eine Konditorin haben wir ja auch im Bunde


Grischu  
Grischu
Beiträge: 260
Registriert am: 29.05.2006


   

Urlaub 2006


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln