Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 83 Antworten
und wurde 2.323 mal aufgerufen
 Archiv Plauderecke
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Fulc Offline



Beiträge: 1.185

16.11.2006 21:02
#76 RE: Grit und Tanja Zitat · antworten

Man hast du es gut ich bin dann schon übers mhd


lutzi Offline



Beiträge: 295

16.11.2006 21:02
#77 RE: Grit und Tanja Zitat · antworten

iss manchmal cool wenn mann abends glaubt erst 18 zu sein und am nächsten tag merkt das die achzig nicht mehr weit ist

lutzi


Fulc Offline



Beiträge: 1.185

16.11.2006 21:06
#78 RE: Grit und Tanja Zitat · antworten

ja vor allem merkt man das am schädel


lutzi Offline



Beiträge: 295

16.11.2006 21:09
#79 RE: Grit und Tanja Zitat · antworten

ja die haarwuzelkrämpfe--iss dann schon enn problem..


Fulc Offline



Beiträge: 1.185

16.11.2006 21:13
#80 RE: Grit und Tanja Zitat · antworten

ich finde es schlimmer, dass einem jede bewegung schwer fällt


MOZI
Beiträge:

16.11.2006 21:21
#81 RE: Grit und Tanja Zitat · antworten

Genau aus diesem Grund schlafe ich immer auf "Supermann"-Heftchen... Ich hab dann immer das Gefühl jung und knackig zu sein und vor allen Dingen fliegen zu können.


Buhli Offline



Beiträge: 7.558

16.11.2006 21:47
#82 RE: Grit und Tanja Zitat · antworten
Vor allen Dingen knackig. Früh knackts überall da, wo sonst Knochen und Gelenke waren. Es ist halt so, wenn man über die 29 geht.
Buhli

Ines 64 Offline




Beiträge: 671

17.11.2006 02:32
#83 RE: Grit und Tanja Zitat · antworten
Ahhhh,
deshalb sagt man auch "das knackige Alter"!

Ich muß morgens beim Aufstehen schon Ohrenstöpsel tragen, damit ich nicht auch noch taub werde.

Ines

Buhli Offline



Beiträge: 7.558

19.11.2006 13:47
#84 RE: Grit und Tanja Zitat · antworten
Bist Du wirklich schon so weit über die 29 Tja, an den Ohrstöpseln merkt man, daß man alt wird.Hm.Seufz.
Buhli

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Urlaub 2006 »»
 Sprung  

Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln