Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Grit und Tanja

#1 von Angel40 , 14.11.2006 12:49

Auch wenn es mal wieder für einige zu privat ist. Ist mir egal. Grit und Tanja, lasst euch bitte nicht von irgendwelchen Stänkerern vertreiben. Das ist es nicht wert. Die Mitleittragenden sind doch wir. Und das könnt ihr uns doch nicht antun. Auch die anderen, die hier schon in Vorzeiten rausgegrault wurden, bitte kommt wieder in das Forum und ignoriert die die stänkern. Und ihr könnt euch sicher sein,ihr seit nicht allein.

So das hat mir jetzt auf der Seele gelegen.


Angel40  
Angel40
Beiträge: 716
Registriert am: 14.03.2006


RE: Grit und Tanja

#2 von Karuscha , 14.11.2006 12:55

Auch von mir: Bitte kommt doch wieder zurück !!!!

Ignoriert solche Stänkereien einfach und lasst uns wieder gemeinsam Spaß haben

Liebe Grüße Katrin
---------------------------------
NICHTS ist schwerer und
NICHTS erfordert mehr Charakter
als sich im offenen Gegensatz zu
seiner Zeit zu befinden und
laut zu sagen NEIN !


Karuscha  
Karuscha
Beiträge: 1.272
Registriert am: 26.04.2006


RE: Grit und Tanja

#3 von Renate , 14.11.2006 18:44

Ich hoffe, dass ich am Montag mich mit Tanja treffen kann. Drückt die Daumen, dass sie pünktlich wieder in S eintrifft, denn sonst könnte es Probleme geben mit meiner Pause.

Aber es gibt inzwischen noch jemanden, die sich eigentlich zurückziehen wollen. MOZI, tu uns das bitte nicht an!

Liebe Grüße
Renate


Renate  
Renate
Beiträge: 1.566
Registriert am: 04.03.2006


RE: Grit und Tanja

#4 von Fulc , 14.11.2006 21:08

wer ist grit?
wer ist tanja?
was für stänkereien?
Hab ich was verpaßt?
kaum is man paar tage nciht stept hier der bär?


ich bin gerne laut, weil das auch eine antwort ist

Rauchen vermindert die Lebenserwartung und schließt damit die Rentenlücke


Fulc  
Fulc
Beiträge: 1.185
Registriert am: 25.05.2006


RE: Grit und Tanja

#5 von Bille , 15.11.2006 09:33

Hallo ,
Grit und Tanja bitte bleibt im Forum.
Grit durch Dich habe ich erst das Forum kennengelernt und und ganz ganz liebe Freunde gefunden.
Grit Du bist mir sehr wichtig geworden.Wir kennen uns schon 1 Jahr.
Wir habe uns gesehen und sofort verstanden.
Es ist so eine tolle Zeit mir Dir ,wir haben soviel Spass miteinander im Forum und auch Privat.
Lass Dich nicht von solchen Stänkereien vertreiben.
Wer ist Andy? Andy ist niemand,er ist neidisch auf das was wir hier zusammen aufgebaut haben, nehmlich FREUNDSCHAFTEN
Grit wir lassen uns das doch nicht kapput machen.
Das will er doch nur mit seinen Stänkereien erreichen,aber das schafft er nicht weil wir alle zusammen halten.
Zitat von Angel:
Auch die anderen,die hier schon in Vorzeiten rausgegrault wurden, bitte kommt wieder ins Forum und ignoriert die die stänkern.Dem kann ich nur voll und Ganz zustimmen.
Liebe grüße Bille


Bille  
Bille
Beiträge: 88
Registriert am: 02.07.2006


RE: Grit und Tanja

#6 von ira , 15.11.2006 10:00

Zitat von Fulc
kaum is man paar tage nicht stept hier der bär?
Ja, René, so ähnlich ging's mir auch. Ich hab mal ausnahmsweise nicht alles Neue gelesen, was so geschrieben wurde - und plötzlich war eine heiße Diskussion um Andys Anmerkung zum Unterschied zwischen Forum und Chat entbrannt; einige fühlten sich bedauerlicherweise persönlich angegriffen, rausgeekelt... Ich hab den Eindruck, so was passiert hier etwa alle 2 Monate. (Erinnere mich da an die Diskussion zum Thema Keine Motivation mehr?????...)

Ach wie schade!! Grit, Tanja und alle anderen: Lasst euch doch nicht ins Boxhorn jagen! Karuscha spricht mir da aus der Seele, wenn sie meint
Zitat von Karuscha
Mein Gott Leute, wir sind alle erwachsen- können wir uns dann nicht auch so benehmen? ... Also, reißt euch zusammen und überlest Beiträge, die euch nicht interessieren, toleriert Meinungen anderer und lasst uns das Forum endlich wieder zu dem werden, was es war!
(Hoffentlich krieg ich jetzt keine Unterlassungsklage auf den Hals, weil ich Karuschas geistiges Eigentum zitiert habe! )

Und wenn ich da noch was anfügen darf: Reagiert bitte auch alle etwas gelassener auf Bemerkungen, von denen ihr euch angegriffen fühlt, die ihr als "Stänkerei" empfindet. Vielleicht ist es ja oft gar nicht so gemeint. Und wenn doch: pfeift drauf und ignoriert es!

Lieben Gruß

Ira


ira  
ira
Beiträge: 322
Registriert am: 24.08.2006

zuletzt bearbeitet 15.11.2006 | Top

RE: Grit und Tanja

#7 von Karuscha , 15.11.2006 10:08

Hallo Ira,

ich gebe mein "geistiges" Gedankengut gern frei

Ich verstehe die anderen schon - wenn jemand immer etwas zu meckern hat und die Leute teilweise persönlich angreift wundert es mich nicht, wenn man keine Lust mehr hat, hier weiter zu schreiben, etc. !!! Wie schon gesagt, mich stören "private Zeilen" in Themen nicht - mein Gott, wenn es mich nicht interessiert, lese ich es halt nicht. Ich denke, dass eine strikte Trennung zwischen Forum und Chat auch nicht nötig ist - so ist es doch viel lustiger und schließlich macht das doch auch uns und unser Forum aus!!!

Und wie gesagt, der Chat funktioniert nicht immer und die Leute sind auch nicht immer zur gleichen Zeit online! Einige Leute sollten einfach toleranter werden ... !

Ich jedenfalls mag das Forum so wie es ist
---------------------------------
NICHTS ist schwerer und
NICHTS erfordert mehr Charakter
als sich im offenen Gegensatz zu
seiner Zeit zu befinden und
laut zu sagen NEIN !


Karuscha  
Karuscha
Beiträge: 1.272
Registriert am: 26.04.2006


RE: Grit und Tanja

#8 von Grischu , 15.11.2006 11:43

Hallo ihr Lieben,

nachdem mich Kerstin gebeten hat mal ins Forum zu schauen, habe ich gelesen, was ihr Alle geschrieben habt und ich habe mich sehr gefreut. Es ist echt lieb von Euch, was ihr so schreibt.

Nachdem ich gestern bei MOZI war und auch mir ihr geredet habe, abends dann noch mit Renate und Kerstin, habe ich versprochen mich nicht aus dem Forum zurückzuziehn.

Ich habe meine Konsequenzen aber gezogen und werde z. B. Andy völlig überlesen und auch weiterhin privates hier reinschreiben. Es ist ja nicht so, das hier irgendwelche privaten Intimitäten ausgetauscht werden, aber ich finde halt wirklich, das eigentlich jeder sehen kann, was für Freundschaften hier im Forum entstanden sind. Mir sind hier wirklich ganz ganz viele unheimlich ans Herz gewachsen.

Einen ganz ganz lieben Gruß
Grit


Grischu  
Grischu
Beiträge: 260
Registriert am: 29.05.2006


RE: Grit und Tanja

#9 von ira , 15.11.2006 11:54

Puh! Da bin ich jetzt aber erleichtert!

(Falls dieser Beitrag jetzt irgendwem zu persönlich, zu chatmäßig oder sonstirgendwie gegen den Strich ist: Das ist mir wurscht, schnuppe, piepegal!!! )


ira  
ira
Beiträge: 322
Registriert am: 24.08.2006

zuletzt bearbeitet 15.11.2006 | Top

RE: Grit und Tanja

#10 von Grischu , 15.11.2006 11:55

Bussi


Grischu  
Grischu
Beiträge: 260
Registriert am: 29.05.2006


RE: Grit und Tanja

#11 von Thor-am-Felsen , 15.11.2006 12:05

Zitat von Grischu

Ich [...] werde [...] auch weiterhin privates hier reinschreiben.


Dann lass uns doch gleich anfangen. Woher hast Du denn diese megafette, wahnsinnsschrille, umwerfendhippe Kaffeemaschine iin Deiner Küche?

Torsten


 
Thor-am-Felsen
Beiträge: 394
Registriert am: 20.10.2006


RE: Grit und Tanja

#12 von Karuscha , 15.11.2006 12:23

Juhuuuuu,

Grit ist wieder da bzw. bleibt hier

In Antwort auf:
Mir sind hier wirklich ganz ganz viele unheimlich ans Herz gewachsen
-> Nicht nur dir
---------------------------------
NICHTS ist schwerer und
NICHTS erfordert mehr Charakter
als sich im offenen Gegensatz zu
seiner Zeit zu befinden und
laut zu sagen NEIN !


Karuscha  
Karuscha
Beiträge: 1.272
Registriert am: 26.04.2006


RE: Grit und Tanja

#13 von Grischu , 15.11.2006 12:28

Welche Kaffeemaschine von meinen vielen meinst Du denn? Am Besten ihr kommt her und zeigt mir welche und kostet von jeder meinen Kaffee.

LG Grit


Grischu  
Grischu
Beiträge: 260
Registriert am: 29.05.2006


RE: Grit und Tanja

#14 von Thor-am-Felsen , 15.11.2006 12:41

Zitat von Grischu
Welche Kaffeemaschine von meinen vielen meinst Du denn?


Die rote da.


 
Thor-am-Felsen
Beiträge: 394
Registriert am: 20.10.2006


RE: Grit und Tanja

#15 von Grischu , 15.11.2006 12:43

Och schade und ich dachte Du meinst die schitscheriengrüne mit den knallpinken Knöpfen. Damit mache ich den allerbesten Kaffee .


Grischu  
Grischu
Beiträge: 260
Registriert am: 29.05.2006


   

Urlaub 2006


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln