Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Alles wird schneller, auch im Osten?

#1 von Peanut , 22.05.2018 14:19

Ich habe langsam das gefühl, dass die Verschnellerungen und Neuerungen auch im Osten überhand nehmen.
Aber wie seht ihr das? Fühlt ihr euch schon überholt oder habt ihr lange darauf gewartet, dass alles "besser" und "neuer" wird?


 
Peanut
Beiträge: 88
Registriert am: 24.06.2016

zuletzt bearbeitet 22.05.2018 | Top

RE: Alles wird schneller, auch im Osten?

#2 von Ilrak , 23.05.2018 17:01

Das Thema verstehe ich nicht ganz.
Die grössten Veränderungen und Verschlimmbesserungen gab es im Osten zwischen'90 und'95.
Heute wird allenfalls das Internet schneller.


Die Meinung ist frei.
Doch zur Sicherheit hab ich 'ne Wumme.

( Freygang, "Der bewaffnete Blues" )

Ilrak  
Ilrak
Beiträge: 2.399
Registriert am: 28.10.2009


   

Nacktkultur oder gibts das nicht mehr?
Tochter will nach Dresden


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln