Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Dekoshop für Wohnzimmerdokorierung

#1 von Regina Konrad , 25.06.2018 17:13

Hallo Community!
Mein Name ist Regina und eines meiner größten Hobbies ist es meine Wohnung der Jahreszeit entsprechend zu dekorieren.
Daher bin ich auch immer auf der Suche nach neuen Dekoshops um neue Ideen ausprobieren zu können.
Hatte daher gehofft das mir hier im Forum jemand den einen oder anderen interessanten Dekoshop empfehlen könnte.

lg Regina

Regina Konrad  
Regina Konrad
Neuling
Beiträge: 2
Registriert am: 25.06.2018


RE: Dekoshop für Wohnzimmerdokorierung

#2 von Remory , 26.06.2018 07:53

Ich habe auch was übrig für Deko. Aber da in meiner Familie viele Künstler sind, brauche ich meist nichts zu kaufen. Ansonsten gibt es bekanntlich "Depot" oder weniger bekannt "Loberon" oder "MyHomeflair". Oder "DaWanda". :)

Remory  
Remory
Beiträge: 32
Registriert am: 14.06.2018


RE: Dekoshop für Wohnzimmerdokorierung

#3 von Rasim , 04.02.2019 14:26

Ich steh' auch total auf Deko!
Aber man muss da echt aufpassen das man es nicht übertreibt...manchmal ist weniger mehr!
Hoffe du kannst dich da zügeln ...fällt mir auch sehr,sehr schwer wenn ich sehe was es alles für schöne Sachen gibt!

Ich hab' keinen bestimmten Shop wo ich kaufe.Ich kaufe da,wo ich halt was schönes sehe !
Ich war von de ganzen Blumen und Pflanzen so was von überweltigt...sehen einfach nur toll aus.Schau da einfach mal rein,vielleicht gefällt dir ja auch was!?
Hoffe es hilft weiter?

LG


Rasim  
Rasim
Beiträge: 47
Registriert am: 19.01.2018

zuletzt bearbeitet 24.02.2019 | Top

   

Kleine Geschenkideen für Tag der offenen Tür
Was war für euch die schönste Kindheitserinnerung?


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln