Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Wo finde ich einen guten Zahnarzt für Zahnreinigung?

#16 von Andreas , 09.07.2019 23:15

Bin eben von einem Preuße berichtigt worden . Der Spruch lautet richtig : Zwischen Kinn und Nasenbein paßt immernoch ein Pflasterstein .


Andreas  
Andreas
Beiträge: 298
Registriert am: 14.10.2018


RE: Wo finde ich einen guten Zahnarzt für Zahnreinigung?

#17 von Hansrudi , 12.07.2019 17:59

Seid ihr immer so lange beim Zahnarzt ?

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 2.934
Registriert am: 04.08.2008


RE: Wo finde ich einen guten Zahnarzt für Zahnreinigung?

#18 von Andreas , 12.07.2019 20:56

Ja , es ist kompliziert ,einen Pflasterstein zu entnehmen , wo andere Zähne haben


Andreas  
Andreas
Beiträge: 298
Registriert am: 14.10.2018


RE: Wo finde ich einen guten Zahnarzt für Zahnreinigung?

#19 von Hansrudi , 12.07.2019 21:30

Eitern die nicht mehr von alleine raus ?

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 2.934
Registriert am: 04.08.2008


RE: Wo finde ich einen guten Zahnarzt für Zahnreinigung?

#20 von queeny , 13.07.2019 16:50

Bei einigen Zeitgenossen schlafen die Beißerchen in einem Gläschen auf dem Nachttisch. Meine Zähne sind zum Glück noch nicht rausgefallen.


Die Sehnsucht reist weit durch's Universum bis in die Unendlichkeit.

 
queeny
Beiträge: 3.403
Registriert am: 21.02.2008

zuletzt bearbeitet 13.07.2019 16:51 | Top

   

Verstaatlichung von Autobahnraststätten
Küchenmaschine- Aber welche?


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln