Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Wo finde ich einen guten Zahnarzt für Zahnreinigung?

#1 von Marianne , 26.06.2018 15:00

Hallo Community!
Habe festgestellt das ich demnächst mal eine Zahnreinigung benötigen würde. Ich weiß schon es sollte eigentlich vermeidbar sein sich die Zähne abschleifen zu lassen aber es wurde dennoch mal notwendig leider.
Daher würde ich mich freuen wenn mir jemand einen guten Zahnarzt dafür empfehlen könnte.

lg Marianne

Marianne  
Marianne
Neuling
Beiträge: 16
Registriert am: 23.03.2017


RE: Wo finde ich einen guten Zahnarzt für Zahnreinigung?

#2 von Regina Konrad , 26.06.2018 15:07

Hallo Marianne!
In der Nähe von Frankfurt soll es einen Zahnarzt geben der sich auf Zahnreinigung speziallisert haben sollen.
Weiss ja nicht wie weit das für dich weg ist aber du könntest dir ja mal dem seine Homepage im Netz raussuchen.

lg Regina

Regina Konrad  
Regina Konrad
Neuling
Beiträge: 2
Registriert am: 25.06.2018


RE: Wo finde ich einen guten Zahnarzt für Zahnreinigung?

#3 von Marianne , 26.06.2018 15:10

Hallo Regina!
Von dem Zahnarzt habe ich letztens auch schon was gehört. Nein Frankfurt ist noch nicht so weit weg von mir aber doch etwas weiter als gewohnt.
Die Homepage von diesem Zahnarzt habe ich mir glaube ich auch irgendwo aufgeschrieben. Muss ich mal in meinen Unterlagen schauen, weil was ich so von Bekannten gehört habe soll der 1a Zahnreinigungen machen.

lg Marianne


Marianne  
Marianne
Neuling
Beiträge: 16
Registriert am: 23.03.2017

zuletzt bearbeitet 26.06.2018 | Top

RE: Wo finde ich einen guten Zahnarzt für Zahnreinigung?

#4 von Rasim , 29.03.2019 20:09

Hoffe mal das du, dann einen passenden Zahnarzt auch gefunden hasst?
Na ja, bei der großen Auswahl ist es eben alles andere als leicht sich für einen zu entscheiden.
Ich gehe sehr gerne zu diesem Zahnarzt hier https://www.zpk-herne.de/zahnklinik/zahnklinik-bochum/! Das ist der einzige Zahnarzt bisher,
bei dem ich keine so große Angst empfinde ;) Bin wirklich ein Angsthase, wenn es um den Zahnarztbesuch geht!
Keine Ahnung woher das kommt, habe noch nie schlechte Erfahrungen gemacht.

Hab' aber keine andere Wahl, denn um den Zahnarztbesuch kommt man ja nicht herum!

LG

Rasim  
Rasim
Beiträge: 47
Registriert am: 19.01.2018


RE: Wo finde ich einen guten Zahnarzt für Zahnreinigung?

#5 von Hansrudi , 29.03.2019 21:57

Ich hatte mich auch als Angstpatient vorgestellt , beim Zahnarzt . Ich hatte Angst vor der Rechnung !

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 3.097
Registriert am: 04.08.2008


RE: Wo finde ich einen guten Zahnarzt für Zahnreinigung?

#6 von Andreas , 31.03.2019 22:00

Ich empfehle Axel , Nürnberg , Himpfelshofstraße .
Oder Dr. W. , Chemnitz , Rembrandstraße .


Andreas  
Andreas
Beiträge: 483
Registriert am: 14.10.2018


RE: Wo finde ich einen guten Zahnarzt für Zahnreinigung?

#7 von Andreas , 31.03.2019 22:01

Hallo Regina !
Welches Frankfurt meinst du ?


Andreas  
Andreas
Beiträge: 483
Registriert am: 14.10.2018


RE: Wo finde ich einen guten Zahnarzt für Zahnreinigung?

#8 von Ruthmay , 01.04.2019 11:12

Haha, das kann nur jemand fragen, der aus dem Osten ist! Ich stelle die Frage auch jedes Mal, wenn jemand meint, er sei aus Frankfurt. Aus Frankfurt Oder oder Frankfurt am Main ... okay, wenn ich mir das Auftreten dann ansehe, kann ich es meist schon erraten. Am Mainer sehen meist recht schick, geschniegelt und gestriegelt aus. Mich ärgert es dennoch immer, dass die Leute voraussetzen, man wüsse, dass es nur Frankfurt am Main sein könne, woher sie kommen. Wenn man bei Wiki (/wiki/Frankfurt) reinsieht, gibt es sogar noch ein Frankfurt.

 
Ruthmay
Beiträge: 30
Registriert am: 28.03.2019


RE: Wo finde ich einen guten Zahnarzt für Zahnreinigung?

#9 von Gogelmosch , 01.04.2019 15:15

Für was braucht man eine prof. Zahnreinigung?
Es gibt sehr wirksame natürliche Mittel, ohne daß man
gleich die chemische Keule auftragen muß. Die Natur hat
genügend Mittel parat !


Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere!

Gogelmosch  
Gogelmosch
Beiträge: 904
Registriert am: 08.10.2012


RE: Wo finde ich einen guten Zahnarzt für Zahnreinigung?

#10 von Ruthmay , 17.04.2019 11:43

Was nutzt du denn?
Ich habe gehört, Kokosöl soll z B. ein natürlicher Aufheller sein.

 
Ruthmay
Beiträge: 30
Registriert am: 28.03.2019


RE: Wo finde ich einen guten Zahnarzt für Zahnreinigung?

#11 von Hanss , 08.07.2019 01:47

Zitat von Gogelmosch im Beitrag #9
Für was braucht man eine prof. Zahnreinigung?
Es gibt sehr wirksame natürliche Mittel, ohne daß man
gleich die chemische Keule auftragen muß. Die Natur hat
genügend Mittel parat !


Nun der Zahnarzt sieht mit seinen eigenen Augen was das noch zwischen den Zähnen steckt.
Meist setzt sich das eh so fest das man mindestens einmal im Jahr zu einer Reinigung muss.

 
Hanss
Neuling
Beiträge: 13
Registriert am: 22.03.2019


RE: Wo finde ich einen guten Zahnarzt für Zahnreinigung?

#12 von Andreas , 08.07.2019 09:20

Wir leben nicht mehr in der Urzeit .
Logisch , daß man zur Zahnreinigung zum Zahnarzt geht .
Wer allerdings Raucher ist , der müßte solch eine Behandlung straff bezahlen müssen !
Rutmay , bist du absichtlich in das von mir gelegte Ei getreten ?
Auch wenn ich Ossi bin , In Frankfurt/Oder war ich noch nie , im anderen Frankfurt schon ungezählte Male .


Andreas  
Andreas
Beiträge: 483
Registriert am: 14.10.2018


RE: Wo finde ich einen guten Zahnarzt für Zahnreinigung?

#13 von Hanss , 09.07.2019 01:56

Viele Glauben eben das sie mit der Zahnbürste alles sauberbekommen, leider nicht ganz richtig.
Es bleibt schon ab und zu was stecken und setzt sich fest.

 
Hanss
Neuling
Beiträge: 13
Registriert am: 22.03.2019


RE: Wo finde ich einen guten Zahnarzt für Zahnreinigung?

#14 von queeny , 09.07.2019 20:52

Das Zauberwort für Reste zwischen den Zähnen heisst "Zahnseide", Hanss. Prima Reinigungsergebnis!


Die Sehnsucht reist weit durch's Universum bis in die Unendlichkeit.

 
queeny
Beiträge: 3.618
Registriert am: 21.02.2008


RE: Wo finde ich einen guten Zahnarzt für Zahnreinigung?

#15 von Andreas , 09.07.2019 22:50

Ja , das stimmt .
Nur nicht in Berlin , dort macht man das rabiater . In Kreuzberg habe ich an einer Hauswand gelesen : " Zwischen Helm und Nasenbein paßt immernoch ein Ziegelstein !
Hoffentlich taucht jetzt kein Preuße hier auf .


Andreas  
Andreas
Beiträge: 483
Registriert am: 14.10.2018


   

Verstaatlichung von Autobahnraststätten
Küchenmaschine- Aber welche?


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln