Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Welche Hausauflösungsfirma könnt ihr empfehlen?

#1 von Melanie Neumaier ( gelöscht ) , 11.07.2018 17:31

Hallo Leute!
Mein Name ist Melanie ich wohne derzeit in Essen will aber in naher Zukunft zu meinem Freund nach Bremen ziehen und plane daher derzeit meine Haushaltsauflösung. Um mir alles so gut wie möglich einzuteilen suche ich gerade nach einer möglichst günstigen Übersiedlungsfirma und dachte ihr könntet mir hier weitehelfen.

Danke im vorraus Melanie

Melanie Neumaier

RE: Welche Hausauflösungsfirma könnt ihr empfehlen?

#2 von Julia Kreuzberg ( gelöscht ) , 11.07.2018 17:36

Willkommen im Forum Melanie!
Und herzlichen Glückwunsch dass du jemanden gefunden hast mit dem du dein Leben verbringen willst.
Hatte bisher leider weniger Glück in dieser Hinsicht. Verständlich auch dass du nicht alles alleine übersiedeln kannst und dir professionelle Hilfe in Anspruch nimmst.
Hol dir am besten von mehreren Firmen Angebote ein und vergleiche die dann.

liebe Grüße Julia

Julia Kreuzberg

RE: Welche Hausauflösungsfirma könnt ihr empfehlen?

#3 von Remory ( gelöscht ) , 12.07.2018 05:45

Ich bin vor sechs Jahren das letzte Mal umgezogen und habe mit Synanon gute Erfahrungen gemacht. Die machen einen Festpreis, stellen Kartons zur Verfügung. Und du tust auch noch was Gutes damit, da Synanon eine Stiftung ist, die suchtgefährdeten Menschen hilft. Deshalb sollte es beim Umzug z.B. auch keinen Zugang zu Alkohol geben.

Remory

   

Kakaoschalentee?
Alte Heilmittel


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln