Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Suche Film der im DDR- Fernshen lief

#1 von Remory , 19.07.2018 20:13

Ich habe leider nur noch wenige Erinnerungen daran. Hab ihn zweimal gesehen. Es war eine Komödie und handelte von einer Familie dessen Kinder lauter Jungs mit roten Haaren waren.
Und die Familie bekam Besuch von einen Mädchen, einer jungen Frau.Daraus ergaben sich dann lustige Tubulenzen. Ich glaube es war ein polnischer Film. Weiß es aber nicht mehr genau.
Vielleicht kennt diesen Film jemand?

Remory  
Remory
Beiträge: 31
Registriert am: 14.06.2018


RE: Suche Film der im DDR- Fernshen lief

#2 von Hansrudi , 20.07.2018 19:37

Kann ja so alt nicht sein , der Film , wenn es schon ein Farbfilm war !

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 2.749
Registriert am: 04.08.2008


RE: Suche Film der im DDR- Fernshen lief

#3 von Remory , 20.07.2018 19:44

Vielleicht 80er Jahre, auf jeden Fall DDR. Kann auch sein, das ich ihn im Kino gesehen habe oder das nur über die roten Haare gesprochen wurde, während der Film schwarz weiß war. Es ist halt schon lange her, da verwischen sich die Erinnerungen.

Remory  
Remory
Beiträge: 31
Registriert am: 14.06.2018


   

Wie kann ich meinem Hund eine Rolle beibringen
Hilfe bei der Terrassenüberdachung


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln