Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Smartphone ersetzt Kamera?

#1 von Ringo , 28.09.2018 07:17

Da fast alle Smartphones eine Kamera inne haben, wird die klassische Kamera kaum noch benötigt. Wie ist es bei euch?


Ringo  
Ringo
Beiträge: 24
Registriert am: 05.04.2015

zuletzt bearbeitet 30.09.2018 | Top

RE: Smartphone ersetzt Kamera?

#2 von Remory , 28.09.2018 09:41

Wenn alle Smartphones Kameras haben, brauchst du ja nicht den Testsieger zu verlinken. ;)
Ansonsten, ich habe natürlich eine Foto-Kamera mit schwenkbarem Display, die ich für meine Arbeit als Comiczeichner benötige. Mein Smartphone benutze ich eher selten und wenn dann nur im Notfall zum telefonieren.

Remory  
Remory
Beiträge: 32
Registriert am: 14.06.2018


RE: Smartphone ersetzt Kamera?

#3 von SabbiB , 20.11.2018 14:26

Generell benutze ich mein Handy für alle Fotos.
Ich habe aber eine DSLR Kamera die ich benutze, wenn ich von Familie, Freunden oder im Urlaub Fotos mache.
Sonst ist alles von Handy aus

 
SabbiB
Beiträge: 26
Registriert am: 24.10.2018


   

YouTube Channel starten
Respekt an Monika


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln