Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Pfalz

#1 von joesachse , 11.10.2018 22:19

Wir waren Anfang Oktober ein paar Tage in der Nähe von Landau und haben die Gegend mit den Rad erkundet. Sehr schöne Ecke. Außerdem haben wir die Runde auf dem Dahner Felsenpfad gewandert, in meinem Blog gibt es dazu ein paar Impressionen.
Die Wanderung ist aus meiner Sicht sehr empfehlenswert, der lengendäre Ruf dieses Weges gerechtfertigt.

https://tourenblog.blogspot.com/2018/10/...felsenpfad.html

🚶‍♂️🚶‍♀️


Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
(Samuel Butler)

 
joesachse
Admin
Beiträge: 6.672
Registriert am: 16.07.2006


   

Junggesellen-Abschied in Bremen
Dresden - was muss man gesehen haben?


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln