Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Schön schreiben

#1 von Mirrko , 15.10.2018 22:11

Hallo Leute,
habe mir neulich ein Kalligraphie-Se bestellt, und habe schon einige Einladungen zu meiner Party damit geschrieben.
Die Leute riefen sofort an, und wunderten sich über die Schrift. Sie glaubten gar nicht, dass man so einfach schöner schreiben kann.
Wie sieht es bei aus? Wie ist eure Schrift und habt Ihr euch schon mal mit Kalligraphie auseinander gesetzt?

Tschüss


Mirrko  
Mirrko
Beiträge: 34
Registriert am: 20.10.2016

zuletzt bearbeitet 17.10.2018 | Top

RE: Schön schreiben

#2 von Larissaj , 16.10.2018 21:02

Finde die Schrift auch toll, allerdings hilft das bei mir nicht, denn ich konnte nie schön schreiben


Larissaj  
Larissaj
Beiträge: 191
Registriert am: 08.08.2015


RE: Schön schreiben

#3 von SabbiB ( gelöscht ) , 20.11.2018 15:56

Hast du davor schon einmal mit Kalligraphie Stiften geschrieben?
Ich hatte es schon öfter mal vor, aber habe mir bis jetzt noch keinen gekauft. Welches Set hast du gekauft? :)

SabbiB

   

Partner ist so negativ. Was tun?
YouTube Channel starten


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln