Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Junggesellen-Abschied in Bremen

#1 von Mirrko , 16.10.2018 21:25

Hallo Leute,
wurde gebeten einen Junggesellen-Abschied zu organisieren, und suche nach Vorschlägen. Habe sowas noch nie gemacht, und möchte meinen Kumpel nicht enttäuschen.
Unter anderem bin ich bei citygames-bremen auf diese Stadtrallye gestoßen, welche ich sehr interessant finde, und Bremen ist auch eine sehr schöne Stadt.
Was denkt Ihr, oder habt Ihr vielleicht bessere Vorschläge?

Danke :)


Mirrko  
Mirrko
Beiträge: 31
Registriert am: 20.10.2016

zuletzt bearbeitet 17.10.2018 | Top

RE: Junggesellen-Abschied in Bremen

#2 von Hansrudi , 17.10.2018 13:33

Mache ein Spendensammlung , damit später das Geld für die Scheidung reicht !

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 2.733
Registriert am: 04.08.2008


   

Pfalz


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln