Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Sprüche

#1 von SabbiB ( gelöscht ) , 20.11.2018 15:40

Ich wollte euch mal nach witzigen Sprüchen fragen.

Ich fange an



Immer mehr Senioren verschwinden spurlos im Internet - sie haben auf 'alt' und 'entfernen' gedrückt


SabbiB
zuletzt bearbeitet 20.11.2018 15:40 | Top

RE: Sprüche

#2 von Andreas , 20.11.2018 21:55

Kaspertheater im Altenheim : Tritratrallala , seit ihr alle da ? Ja , aber nicht mehr lange !
Schöner unsere Städte und Gemeinden !--Als erstes erschoß der Bürgermeister seine Frau .

Andreas  
Andreas
Beiträge: 2.827
Registriert am: 14.10.2018


RE: Sprüche

#3 von Andreas , 09.03.2019 20:41

Alter Wein und junge Weiber sind die besten Zeitvertreiber !

Andreas  
Andreas
Beiträge: 2.827
Registriert am: 14.10.2018


RE: Sprüche

#4 von Hansrudi , 10.03.2019 17:14

In Werner Holt , wußte schon Christian Vetter zu sagen : `Leute , genießt den Krieg , der Frieden wird furchtbar sein . `

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 5.950
Registriert am: 04.08.2008


RE: Sprüche

#5 von Andreas , 10.03.2019 19:20

Ich wußte nicht , ob es Uffz. Revetcki war oder C.Vetter .
Das gesamte erste Buch und der Film sind nicht erfunden und alles handelte in Chemnitz , von Anfang bis Ende .
Ich habe sogar ein Foto der 8,88 Flak mit Bedienung .
Ach das zweite Buch ist gut .

Andreas  
Andreas
Beiträge: 2.827
Registriert am: 14.10.2018


   

Indianer
Raucher


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln