Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Alte Freunde

#1 von Andreas , 23.11.2018 20:05

Suche ehemalige Zeitgenossen wie Rosi Stöhr oder andere aus der 10 c POS Altendorf , Leute von 74 aus Stahlbrode oder einfach so vom Kaßberg in Chemnitz.

Andreas  
Andreas
Beiträge: 2.831
Registriert am: 14.10.2018


RE: Alte Freunde

#2 von Andreas , 26.11.2018 20:58

Natürlich ist das hier keine Partnervermittlung , dafür entschuldige ich mich bei alles Usern .
Eigentlich ist es meine eigene schwere Reue gegen mich selbst . Als ich im Mai 1978 nach Hause kam , nun verheiratet und ein Kind , traf ich mich mit meinen Freunden . War auch schön , aber beim Nachhausegehen dachte ich : Nun hast du Familie , Freunde brauchst du nicht mehr . Wie dumm von mir !

Andreas  
Andreas
Beiträge: 2.831
Registriert am: 14.10.2018


RE: Alte Freunde

#3 von Rasim ( gelöscht ) , 06.07.2019 17:20

Das kann ich vollkommen verstehen...

Rasim

RE: Alte Freunde

#4 von Hanss , 09.07.2019 02:03

Tja erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.
Man kann leider nicht in die Zukunft schauen.

 
Hanss
Neuling
Beiträge: 13
Registriert am: 22.03.2019


   

Was tun bei anhaltender Müdigkeit und Schwindel?
Prepaid oder Vertrag?


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln