Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Ampel

#1 von Andreas , 12.12.2018 21:45

Sollte hier ein " Grüner " sein , der noch etwas Charakter hat , den lade ich ganz herzlich ein , eine Baustelle zu besuchen . Diese befindet sich auf der Dresdner Straße am Ortsausgang von Chemnitz .Ich kann mich nicht erinnern , wann dort zum letzten mal gearbeitet wurde . Die Ampel versieht pflichtbewußt bei Tag und Nacht ihre Pflicht . Die endlosen Staus sind eine Katastrophe für die Umwelt . Bauaufträge sollten an solche Firmen nicht mehr vergeben werden . Das ist nur ein Beispiel hier in der Stadt .

Andreas  
Andreas
Beiträge: 217
Registriert am: 14.10.2018


   

Küchenmaschine zulegen!?
Wer hat eine Soundbar von Euch?


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln