Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Indianer

#16 von Andreas , 14.03.2019 11:10

Danke

Andreas  
Andreas
Beiträge: 2.831
Registriert am: 14.10.2018


RE: Indianer

#17 von Ilrak , 15.03.2019 06:51

Genau, Wega.
Derlei farbenfrohe Outfits sind ja, dank Engelbert Strauss, wieder strassenfähig geworden.


Die Meinung ist frei.
Doch zur Sicherheit hab ich 'ne Wumme.

( Freygang, "Der bewaffnete Blues" )

Ilrak  
Ilrak
Beiträge: 3.076
Registriert am: 28.10.2009


RE: Indianer

#18 von Hansrudi , 15.03.2019 09:42

Wobei wir Ossis ja die alten chinesischen Werkbank-Levis bevorzugen , zur Not auch die aus Nordkorea !

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 5.950
Registriert am: 04.08.2008


   

Tipps zur Wahl eines Geschenkes?
Sprüche


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln