Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Konzert für Eltern

#16 von Hansrudi , 29.03.2019 01:47

Die armen Eltern ! Leider merkt man eben immer zu spät im Leben , das man seine Kinder an manchen Stellen doch falsch erzogen hat …

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 5.950
Registriert am: 04.08.2008


RE: Konzert für Eltern

#17 von Ruthmay ( gelöscht ) , 29.03.2019 11:54

Vielleicht Andreas Gabalier? Der geht ja demnächst auf Stadiontour.... Müsste doch für Eltern genau das richtige sein. Meine Schwieges mögen den Typen zum Beispiel... oder Andrea Berg, die macht ab Ende des Jahres bis 2020 hinein ihre große MOSAIK-Live Arena Tour. Helene Fischer scheint mir weniger passend zu sein, je nachdem welche Generation wir hier haben. Ansonsten die ganzen Musical ansehen, die jetzt 2019 laufen (weiß ja nicht welche Stadt). Da stehen echt gute auf dem Programm (musicals.ticketmaster.de)!

Ruthmay

RE: Konzert für Eltern

#18 von Gogelmosch , 29.03.2019 14:58

Ein kleiner Tip am Rande:
Wie wärs mal mit Serge Jaroff und seinen Donkosaken oder
mit Peter Orloff und den Schwarzmeerkosaken ?
Gespielt und gesungen in einem Dom oder großen Kirche.
Suuuper !
Auch keltische Musik kommt immer gut an.


Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere!

Gogelmosch  
Gogelmosch
Beiträge: 926
Registriert am: 08.10.2012


   

Naturpark Bad Muskau
Einreise China


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln