Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Lohnt es sich noch Python zu lernen?

#1 von Jarzoirzur , 27.03.2019 14:37

Hey Leute,
ich frage mich gerade, ob es sich noch lohnt die Programmiersprache Python zu lernen oder ob die nicht mehr gebraucht wird, was denkt ihr?

Jarzoirzur  
Jarzoirzur
Beiträge: 30
Registriert am: 15.01.2018


RE: Lohnt es sich noch Python zu lernen?

#2 von Hanss , 27.03.2019 15:13

Zitat von Jarzoirzur im Beitrag #1
Hey Leute,
ich frage mich gerade, ob es sich noch lohnt die Programmiersprache Python zu lernen oder ob die nicht mehr gebraucht wird, was denkt ihr?

Sicher nur ist es die Frage ob du gut genug sein wirst in Python um Erfolg zu haben.

thoughtco.com/what-is-python-2813564

 
Hanss
Neuling
Beiträge: 13
Registriert am: 22.03.2019


   

Schlapp auf der Arbeit
Bayern


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln