Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Bad Muskau

#1 von Andreas , 05.04.2019 21:47

Ich empfhehle einen Besuch des Landschaftsgartens und der Stadt Bad Muskau .
Liebevolle restaurierte Häuser und Tradition geben sich die Hand .
Gastronomie hervorragend und preiswert .
Einkaufsmöglichkeiten auf dem polnischen Markt einzigartig .


Andreas  
Andreas
Beiträge: 269
Registriert am: 14.10.2018


RE: Bad Muskau

#2 von Andreas , 05.04.2019 21:47

Übrigens , auch Hansrudi findet Etwas !


Andreas  
Andreas
Beiträge: 269
Registriert am: 14.10.2018


RE: Bad Muskau

#3 von Ruthmay , 24.04.2019 12:10

Krass, wie sie das Schloss wieder aufbereitet haben. Sieht sehr schön aus dort. Sind das schon die Highlights, was die Sehenswürdigkeiten angeht?

 
Ruthmay
Beiträge: 30
Registriert am: 28.03.2019


RE: Bad Muskau

#4 von Weinböhlaer , 26.04.2019 16:17

Ja schön gemacht haben sie das Schloss......

Bad Muskau.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


Sparen heißt hungern für die Erben....

 
Weinböhlaer
Beiträge: 2.114
Registriert am: 17.11.2009


   

Den Jahren Leben geben...


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln