Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Ski fahren

#1 von Jarzoirzur , 17.04.2019 10:24

Hey Leute, diese Woche hat es mal bei uns kurz geschneit. Da dachte ich mir, das es mal wieder geil wäre, wenn ich wieder Ski fahren könnte. Aber ich habe seit Jahren nicht mehr auf den Brettern gestanden. Müsste also erstmal neue Ski holen für den kommenden Winter. Wann ist da die beste Zeit was zu kaufen? Und welche Modelle sind da gut? Wie gesagt bin da nicht mehr ganz dabei. War die letzte Jahre einfach keine Zeit was zu fahren. Dieser Winter wird aber anders sein.

Jarzoirzur  
Jarzoirzur
Beiträge: 30
Registriert am: 15.01.2018


RE: Ski fahren

#2 von Gelöschtes Mitglied , 17.04.2019 11:33

Quatsch nicht so dumm rum, setz deinen Link und verpiss dich!


__________________________________________________
"Demokratie ist die Diktatur der Dummen"
Friedrich von Schiller (1759 – 1805)


RE: Ski fahren

#3 von dimitrios28 , 17.04.2019 11:42

Ein wenig feindselig bist du ja schon oder? Ich habe auch mitbekommen, dass es diese Woche teilweise geschneit hat. Auch, wenn es nicht wirklich viel war, macht es einem schon Lust aufs Ski fahren. Vor allem, wenn man schon ewig nicht mehr gefahren ist. Die letzten beiden Winter konnte ich leider auch nicht fahren. Dieses Jahr klappt es hoffentlich! Wegen den Ski würde ich dir Werbung entfernt empfehlen, die hat sich mein Bruder auch letztens besorgt.


dimitrios28  
dimitrios28
Neuling
Beiträge: 17
Registriert am: 26.02.2018

zuletzt bearbeitet 22.04.2019 | Top

RE: Ski fahren

#4 von Ilrak , 17.04.2019 13:14

Skifahren kann man doch jetzt ganzjährig, z.B. in Neuss - oder Dubai.
Wintersportgeräte kauft der Schnäppchenjäger im Sommer.


Die Meinung ist frei.
Doch zur Sicherheit hab ich 'ne Wumme.

( Freygang, "Der bewaffnete Blues" )

Ilrak  
Ilrak
Beiträge: 3.076
Registriert am: 28.10.2009


RE: Ski fahren

#5 von Hansrudi , 17.04.2019 14:37

Ski fahren ? Es gibt wirklich einfachere Methoden um aus dem Leben zu gehen …

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 5.950
Registriert am: 04.08.2008


   

Wie kommen wir an Strom?
Ohne Worte


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln