Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Neue Fenster

#1 von dimitrios28 , 23.04.2019 09:19

Guten Morgen,
mein Bruder hat sich vor einigen Wochen ein alten Bauernhof gekauft und renoviert/saniert das Gehöft jetzt. Gestern war das natürlich das Hauptthema bei Kaffee und Kuchen und jeder musste seinen Senf dazu geben. Ihr kennt das ja, jeder würde es anders machen und natürlich viel besser. Ich möchte ihm jetzt bei den Fenstern unter die Arme greifen, denn die müssen jetzt als erstes mal neu gemacht werde. Mit welchem Anbieter habt ihr denn da gute Erfahrungen gemacht?

dimitrios28  
dimitrios28
Neuling
Beiträge: 17
Registriert am: 26.02.2018


RE: Neue Fenster

#2 von Hansrudi , 23.04.2019 10:34

Kuchen mit Senf , gabs auch saure Gurken dazu ?

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 5.950
Registriert am: 04.08.2008


RE: Neue Fenster

#3 von Ilrak , 23.04.2019 14:14

Regionale Anbieter, hier z.B Rolf, Keskin oder Limbach.


Die Meinung ist frei.
Doch zur Sicherheit hab ich 'ne Wumme.

( Freygang, "Der bewaffnete Blues" )

Ilrak  
Ilrak
Beiträge: 3.076
Registriert am: 28.10.2009


RE: Neue Fenster

#4 von Zurredure , 25.04.2019 09:13

Das ist doch immer wieder schön, wenn man an Feiertagen mit der Familie zusammen kommt. Aber natürlich muss dann immer jeder seine Meinung vertreten und darauf beharren. Aber ich finde das toll, dass du deinem Bruder helfen willst und dich über das Thema schlau machst. Ich kann dir Werbelink entfernt empfehlen, mit denen habe ich ganz gute Erfahrungen gemacht. Ich habe AluSkin-Fenster einsetzen lassen und das Preis-Leistungs-Verhältnis hat einfach gepasst. Aber mein Vorredner hat auch tolle Anbieter genannt, da muss du einfach schauen, was für dich besser passt.


Zurredure  
Zurredure
Beiträge: 30
Registriert am: 15.01.2018

zuletzt bearbeitet 25.04.2019 | Top

RE: Neue Fenster

#5 von Hansrudi , 25.04.2019 16:27

Am besten du gibst deinen Bruder einen dicken Briefumschlag , mit viel Bargeld , für die Fensterrechnung .

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 5.950
Registriert am: 04.08.2008


   

Eifelturm evakuiert
Was ist zu tun?


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln