Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: montag

#16 von Thor-am-Felsen , 29.11.2006 17:17

In Antwort auf:
obwohl, im neutralen bereiucht ist es vielleicht auch nciht sooooo schlecht :) nur blöd, wenn ich mich nicht mit den anderen freuen kann oder mich als einziger freu während, alle anderen sauer werden naja das müssen wir sehen, wie wir das machen sonst muß ich neutral bleiben und mich zusammenreißen



Pass auf, Fulc, wir beide gehen mit in die FCK-Kurve und ziehen was gelb-blaues an. Das ist doch neutral genug, oder? Da bekommst Du nix auf die Mütze und ich auch nicht. Und wenn dann ein Tor fällt, egal bei wem, dann rufen wir gemeinsam: "Aaaaaaaaaaaaaaaaaintraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaacht!" Ist das gut? Die Leute werden uns dann zwar'n Vogel zeigen, aber das macht gar nichts. Und hinterher zischen wir einen, mit den Leuten aus HRO oder aus KL. Mit gelb-blau können wir uns mit jedem einen hinter die Binde kippen.

T


 
Thor-am-Felsen
Beiträge: 394
Registriert am: 20.10.2006


RE: montag

#17 von Fulc , 29.11.2006 20:27

na das hört sich ganz vernünftig an


Fulc  
Fulc
Beiträge: 1.185
Registriert am: 25.05.2006


RE: montag

#18 von MOZI ( Gast ) , 01.12.2006 10:04

Ich bin grad am drüber nachdenken, ob es nicht vielleicht doch besser wäre, mit meinen Kindern ins Stadion zu gehen *seufz*


MOZI

RE: montag

#19 von ira , 01.12.2006 10:56

... bestimmt stressfreier als mit Thor und Fulc!


ira  
ira
Beiträge: 322
Registriert am: 24.08.2006


RE: montag

#20 von Fulc , 01.12.2006 12:14

wieso? ach die nehmen wir mit und das mitgröhlen bringen wir denen auch bei.......ausserdem soooooo streßig bin ich nicht bin ja pflegeleicht und stubenrein, und nicht bissig


Fulc  
Fulc
Beiträge: 1.185
Registriert am: 25.05.2006


   

Ackersnacker


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln