Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 674 mal aufgerufen
 Archiv Plauderecke
Seiten 1 | 2
Thor-am-Felsen Offline




Beiträge: 394

29.11.2006 17:17
#16 RE: montag Zitat · antworten

In Antwort auf:
obwohl, im neutralen bereiucht ist es vielleicht auch nciht sooooo schlecht :) nur blöd, wenn ich mich nicht mit den anderen freuen kann oder mich als einziger freu während, alle anderen sauer werden naja das müssen wir sehen, wie wir das machen sonst muß ich neutral bleiben und mich zusammenreißen



Pass auf, Fulc, wir beide gehen mit in die FCK-Kurve und ziehen was gelb-blaues an. Das ist doch neutral genug, oder? Da bekommst Du nix auf die Mütze und ich auch nicht. Und wenn dann ein Tor fällt, egal bei wem, dann rufen wir gemeinsam: "Aaaaaaaaaaaaaaaaaintraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaacht!" Ist das gut? Die Leute werden uns dann zwar'n Vogel zeigen, aber das macht gar nichts. Und hinterher zischen wir einen, mit den Leuten aus HRO oder aus KL. Mit gelb-blau können wir uns mit jedem einen hinter die Binde kippen.

T


Fulc Offline



Beiträge: 1.185

29.11.2006 20:27
#17 RE: montag Zitat · antworten

na das hört sich ganz vernünftig an


MOZI
Beiträge:

01.12.2006 10:04
#18 RE: montag Zitat · antworten

Ich bin grad am drüber nachdenken, ob es nicht vielleicht doch besser wäre, mit meinen Kindern ins Stadion zu gehen *seufz*


ira Offline



Beiträge: 322

01.12.2006 10:56
#19 RE: montag Zitat · antworten

... bestimmt stressfreier als mit Thor und Fulc!


Fulc Offline



Beiträge: 1.185

01.12.2006 12:14
#20 RE: montag Zitat · antworten

wieso? ach die nehmen wir mit und das mitgröhlen bringen wir denen auch bei.......ausserdem soooooo streßig bin ich nicht bin ja pflegeleicht und stubenrein, und nicht bissig


Seiten 1 | 2
Ackersnacker »»
 Sprung  

Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln