Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


montag

#1 von Fulc , 16.11.2006 21:22

also fals es jmd interessiert,k am momtag, quasi nächster, also nächste woche spielt Hansa um 20.15uhr im karlsruher wildparkstadion gegen den ksc. ich werd dabei sein


Fulc  
Fulc
Beiträge: 1.185
Registriert am: 25.05.2006


RE: montag

#2 von lutzi , 16.11.2006 21:45

toll,,dann schau mal unter widdparkstadion in bw-- da reagiert ja keiner drauf--


werds versuchen meld mich

lutzi


lutzi  
lutzi
Beiträge: 295
Registriert am: 14.08.2006


RE: montag

#3 von Fulc , 17.11.2006 15:59

also stadion ist fast ausverkauft, heute gab es nur noch Karten für die Kurve. Karten für den Gästeblock erst Montag ca 2Std vor Spielbeginn werd mich auf jeden fall rechtzeitig hinstellen um Karten zu bekommen


Fulc  
Fulc
Beiträge: 1.185
Registriert am: 25.05.2006


RE: montag

#4 von lutzi , 20.11.2006 10:54

toll,mein "lieber" chef hat natürlich vergessen meine schicht heute an jemand anders zu verkaufen-sche..., aber vielleicht klappt es ja nächste woche gegen die "schachtscheisser"-obwohl eigentlich chemnitzfan freu ich mich wenn aue so toll spielt

lutzi


lutzi  
lutzi
Beiträge: 295
Registriert am: 14.08.2006


RE: montag

#5 von Fulc , 21.11.2006 00:43

war ein geiles spiel - naja abgesehen von der ersten hälfte, wo rostock aber auch zum teil pech hatte aber die zwete halbzeit war geil, vor allem die letzten 15-20 minuten als der ksc zerruppt wurde. schade dass das eine tor vom karlsruhe spieler in der ersten halbzeit verhindert wurde, dann hätte es noch fürn 4:5 gerreicht. oder bischen nachspielzeit wär auch okay gewesen die karten haben sich auf jeden fall gelohnt war noch nie bei nem spiel so aus dem häuschen die spieler haben ihre trikots in die menge geschmissen, die fanss standen im stadfion auf dem feld nach dem spiel, und der stadionsprecher meinte angepist:"An die Fans der Gastmannschaft, bitte geht zurück in euren Block. Eure Busse fahren nciht auf dem Spielfeld ab sondern hint!"

Anschließend haben die Ksc- Fans noch streit gesucht, wir wurde im Stadion eingesperrt, aber haben trotzdem das unentschieden wie nen sieg gefeiert nur geil

wenn ein Verein in der 70. minute 4:1 führt und dann drei dinger in 9 Minuten kassiert, istz das doch wie ne niederlage werd noch bisschen feiern - gute Nacht


Fulc  
Fulc
Beiträge: 1.185
Registriert am: 25.05.2006


RE: montag

#6 von Nettl , 21.11.2006 17:37

Ich hab das Spiel in der Zweiten Hälfte aufm DSF angeschaut, als es leider schon 1:4 gegen Rostock stand.
Hab das Spiel schon für verloren gehalten, wollte eigentlich schon wieder wegschalten, als Rostock das 2:4 schoss.
Da konnte ich nicht anders, hab den Rest des Spiels noch angesehen und gejubelt, als es unentschieden stand.

Hätte mir natürlich noch einen Sieg gewünscht, aber nach dem riesen Rückstand noch ein Unentschieden zu schaffen-
RESPEKT!

LG Nettl





Nettl  
Nettl
Beiträge: 88
Registriert am: 29.10.2006


RE: montag

#7 von Fulc , 21.11.2006 19:21

ja, cih wollte auch schon zur halbzeit gehen, und war total enttäuscht von der besten abwehr der liga. Hatte mir mehr erwartet, weil ich auch mehr gewohnt bin von Hansa. ja das 4:1 hat denen nochmal den mut genommen. schade dass der ball in der ersten hälfte von der Linie gekratzt wurde, vorm kalruher mittelfeldspieler wir hatten schon gejubelt.....
ich hab jemanden auf dem laufenden gehalten per sms und war am überlegen nach dem 4:2 nen moment zu warten, weil das 4:3 auch schon in der Luft lag. kurz nachdem ich sie dann abgeschickt hab, viel es dann auch. schade dass das spiel keine 5 minuten länger ging, dann hätte es bestimmt noch gepaßt aber die feier war nur genial danach......vor allem die spieler als die zum block kamen, und mit den gequatscht haben.....hab die spieler noch nie so erlebt MeinOnkel hat mich gleich nach dem spiel angerufen, weil er unsere Karten haben wollte


Fulc  
Fulc
Beiträge: 1.185
Registriert am: 25.05.2006

zuletzt bearbeitet 21.11.2006 | Top

RE: montag

#8 von Fulc , 25.11.2006 23:58

obwohl nur ein bus fuhr waren doch ne Menge Leute da


Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Gästekürfe.jpg 
Fulc  
Fulc
Beiträge: 1.185
Registriert am: 25.05.2006


RE: montag

#9 von Ines 64 , 26.11.2006 08:23

Das war bestimmt ein tolles Spiel, vorallem die letzten 10 min.
Hoffentlich hält Rostock bis zum Saisonende die gute Form durch.
Sie sollen aufsteigen.
Ich drücke ganz doll die Daumen.


Ines


 
Ines 64
Beiträge: 671
Registriert am: 11.06.2006

zuletzt bearbeitet 26.11.2006 | Top

RE: montag

#10 von Collin , 27.11.2006 22:02

Hüh hüh, und ob die Rostocker die Nasen nach vorne strecken. Wir werden aufsteigen, da gibt es gar kein wenn und aber.


Collin  
Collin
Beiträge: 79
Registriert am: 09.07.2006


RE: montag

#11 von Fulc , 28.11.2006 10:44

auf jeden Fall und an der Tordifferenz des ksc haben sie ja letztes Wochenende bischen geknabbert die werden sich klammheimlich vorbei schieben wenn ich wüßte, wie man die blöden .3pg-dateien der Ackersnacker auf´m Rechner abspielt, hätte ich auch die Videosequenzen dazu



Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Bild055.jpg 
Fulc  
Fulc
Beiträge: 1.185
Registriert am: 25.05.2006


RE: montag

#12 von MOZI ( Gast ) , 29.11.2006 10:49

Hallo Fulc,

im Februar spielt Kaiserslautern gegen Rostock hier in Kaiserslautern... Na, wie wär's, wenn Du herkommst und wir dieses Spiel verfolgen? Gewinnt Kaiserslautern, geb ich einen aus. Gewinnt Rostock - dann gnade Dir Gott!

Liebe Grüße
Das MOZI


MOZI

RE: montag

#13 von Fulc , 29.11.2006 12:25

das hört sich gut an, muß nur noch gucken, wann genau, damit ich für den tag und evtl danach frei nehm aber ich werd mich dann in den gästeblock setzen nach nem spiel ist da fast immer stimmung, entweder so oder so quasi ne spaßgarantie

Ich bin dann der mit dem Hansa-schal


Fulc  
Fulc
Beiträge: 1.185
Registriert am: 25.05.2006

zuletzt bearbeitet 29.11.2006 | Top

RE: montag

#14 von MOZI ( Gast ) , 29.11.2006 13:34

Hmmm... Ich glaube, das hatte ich mir etwas anders vorgestellt, Fulc. Du "darfst" zwar in den Gästeblock aber nur mit meinem FCK-Shirt...

Naja, darüber können wir uns ja noch unterhalten. Vielleicht haben ja noch mehr Interesse an dem Spiel im Februar. Machen wir dann ein "Mini-Ossi-Treff" bei dem MOZI und dem Thor...

Liebe Grüße
Das MOZI


MOZI

RE: montag

#15 von Fulc , 29.11.2006 14:04

isch bin doch nicht lebensmüde, im gästeblock, mit sachen der heimmannschaft *tzzz* mdfann kann ich gleich mit ner Hansaklufft über die Reeperbahn tingeln, ist ja beides Selbstmord.....obwohl, im neutralen bereiucht ist es vielleicht auch nciht sooooo schlecht :) nur blöd, wenn ich mich nicht mit den anderen freuen kann oder mich als einziger freu während, alle anderen sauer werden naja das müssen wir sehen, wie wir das machen sonst muß ich neutral bleiben und mich zusammenreißen


Fulc  
Fulc
Beiträge: 1.185
Registriert am: 25.05.2006


   

Ackersnacker


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln