Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Seid ihr fit durch die Sonne?

#1 von matthias33 , 27.05.2019 19:12

Hallo Zusammen,

ich dachte immer das man genügend VitaminD durch die Sonne aufnimmt, jetzt bin ich etwas verunsichert weil in einem Artikel von den Gelenkexperten steht das weit über 80% unter VitaminD-Mangel leiden. Wie geht Ihr damit um?


matthias33  
matthias33
Beiträge: 38
Registriert am: 07.09.2017

zuletzt bearbeitet 27.05.2019 | Top

RE: Seid ihr fit durch die Sonne?

#2 von joesachse , 03.06.2019 09:36

Wir glauben einfach nicht jeden Unsinn, den sogenannte Experten von sich geben, um dann irgendwelchen Mist zu verkaufen.


Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
(Samuel Butler)

 
joesachse
Admin
Beiträge: 6.672
Registriert am: 16.07.2006


RE: Seid ihr fit durch die Sonne?

#3 von Hansrudi , 03.06.2019 09:47

Also gegen Vitamine B-I-E-R ist nie was einzuwenden !

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 5.951
Registriert am: 04.08.2008


RE: Seid ihr fit durch die Sonne?

#4 von Andreas , 03.06.2019 21:24

Wie beruhigend , davon habe ich heute genug eingenommen !


Andreas  
Andreas
Beiträge: 2.833
Registriert am: 14.10.2018


RE: Seid ihr fit durch die Sonne?

#5 von queeny , 24.06.2019 00:50

Puh, Sonne! War letzten Sonntag mit dem Urenkel im ZOO. Danach kriegte ich abscheulichen Ausschlag, wo die Sonne auf unbedeckte Hautpartien traf. Das waren sechs Tage am Rande des Wahnsinns. Heute wieder fast i. O.

Nee, ich meide jetzt die Sonne. Und die Flüssigvitamine B-I-E-R
sowieso.


Die Sehnsucht reist weit durch's Universum bis in die Unendlichkeit.

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008

zuletzt bearbeitet 24.06.2019 | Top

   

Kindergarten
Events auf einer Hochzeit?


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln