Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Geschenk für Patenkind?

#1 von matthias33 , 04.06.2019 20:03

Hallo Zusammen,

ich bin auf den Geburtstag meines Patenkindes eingeladen. Jetzt das große Dilemma, es gibt keine Anweisungen wegen des Geschenks und ich bin total überfordert. Mein Patenkind wird 4, ich dachte evtl an etwas musikalisches? Bei den
Kleine-Macher habe ich eine Auflistung gefunden - aber immernoch zu viel Auswahl.

Könnt ihr mir helfen?


matthias33  
matthias33
Beiträge: 38
Registriert am: 07.09.2017

zuletzt bearbeitet 06.06.2019 | Top

RE: Geschenk für Patenkind?

#2 von Andreas , 04.06.2019 20:23

Schwer , mit 4 ist kein richtiges Hobby ausgeprägt . Ich empfehle Gutschein für Bad , Tierpark oder Innenspielplatz .


Andreas  
Andreas
Beiträge: 262
Registriert am: 14.10.2018


RE: Geschenk für Patenkind?

#3 von Hansrudi , 04.06.2019 20:52

Eine Blechtrommel , eine Triola und einen Bausparvertrag ...

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 2.882
Registriert am: 04.08.2008


RE: Geschenk für Patenkind?

#4 von Andreas , 04.06.2019 20:54

Letzteres für den Bräutigam ?


Andreas  
Andreas
Beiträge: 262
Registriert am: 14.10.2018


RE: Geschenk für Patenkind?

#5 von Rasim , 11.06.2019 17:30

Also, falls du immer noch auf der Suche sein solltest, dann kann ich die Seite hagemann.de auf jeden Fall empfehlen.
Da wirst du ganz sicher fündig werden. Haben eine sehr große Auswahl und teuer sind sie auch nicht, was ich wirklich super finde!
Ich hab' da schon so einiges bestellt und kann nur sagen, das alles super klappt!
Hoffe, es hilt dir dann auch weiter?

Ich weiß, dass es nicht immer einfach ist das passende Geschenk zu finden.
Tu mich da auch sehr schwer damit...also, falls es dich tröstet, bist nicht allein!

Rasim  
Rasim
Beiträge: 39
Registriert am: 19.01.2018


   

Rock im Park
Kindergarten


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln