Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Rock im Park

#1 von Andreas , 06.06.2019 20:41

Alles schon fertig für Rock im Park ?


Andreas  
Andreas
Beiträge: 262
Registriert am: 14.10.2018


RE: Rock im Park

#2 von Hansrudi , 06.06.2019 20:50

Du meinst Rock im Regen , das Treffen der Vorbands . Ist doch nur noch kommerzieller , kalter Kaffee ! Kein Vergleich mehr mit den Anfangsjahren , wo es keine Zäune gab und es noch eine freie Veranstaltung war und nur Leute mit Rang und Namen auf die Bühne durften ! Alles nur Brot und Spiele und das verblödete Volk bekommt es nicht mal mehr mit !

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 2.882
Registriert am: 04.08.2008


RE: Rock im Park

#3 von Andreas , 06.06.2019 21:35

Einfach köstlich , deine Antwort !


Andreas  
Andreas
Beiträge: 262
Registriert am: 14.10.2018


   

Wo geht euer nächste Urlaub hin?
Seid ihr fit durch die Sonne?


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln