Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Kindergarten

#1 von Andreas , 06.06.2019 21:39

Gestern in einem fränkischen Kindergarten :
1. Kinder dürfen vom Personal nicht mehr in den Arm genommem und gedrückt werden , weildas Kind in die Nähe der Brust einer Erzieherin kommen könnte .
2. Zum Elternabend gibt es zwischen Eltern und Erziehern nur die Anrede " Du " .
So ein Kindergarten im Kindergarten , das ist wirklich Verdummung .


Andreas  
Andreas
Beiträge: 269
Registriert am: 14.10.2018


RE: Kindergarten

#2 von Hansrudi , 06.06.2019 21:44

Kindergarten , ach , ich dacht immer hier ist alles nur Glubb !

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 2.893
Registriert am: 04.08.2008


RE: Kindergarten

#3 von Andreas , 06.06.2019 21:45

Was ist " Glubb " ?


Andreas  
Andreas
Beiträge: 269
Registriert am: 14.10.2018


RE: Kindergarten

#4 von Hansrudi , 07.06.2019 11:01

Warste heute früh schon tanken , Mr. Wash war vor kurzen auf 1.36 runter fürn Liter E5 . sind nun aber wieder auf 1.40 rauf .

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 2.893
Registriert am: 04.08.2008


RE: Kindergarten

#5 von Andreas , 10.06.2019 20:00

Nein , habe in Chemnitz für 1,17 Diesel getankt


Andreas  
Andreas
Beiträge: 269
Registriert am: 14.10.2018


RE: Kindergarten

#6 von queeny , 23.06.2019 21:51

Na, so was aber auch. Das Thema heißt Kindergarten und hier wird fleißig getankt! Und auch noch Diesel!!


Die Sehnsucht reist weit durch's Universum bis in die Unendlichkeit.

 
queeny
Beiträge: 3.363
Registriert am: 21.02.2008


RE: Kindergarten

#7 von joesachse , 23.06.2019 22:33

Das Kind im Mann ist doch das einzige Organ, was nicht älter wird.....


Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
(Samuel Butler)

 
joesachse
Admin
Beiträge: 5.604
Registriert am: 16.07.2006


RE: Kindergarten

#8 von queeny , Gestern 00:39

Bleiben Frauen denn keine Kinder? Ich spiele zwar nicht im Kindergarten, dafür ist das Smartphone mein tägliches Spielzeug. Ein sehr praktisches Ding, das da erfunden wurde.


Die Sehnsucht reist weit durch's Universum bis in die Unendlichkeit.

 
queeny
Beiträge: 3.363
Registriert am: 21.02.2008

zuletzt bearbeitet Gestern | Top

RE: Kindergarten

#9 von Hansrudi , Gestern 08:49

Wäre denn das Handy / Smartphone ohne Vibrationsalarm auch so erfolgreich ? ....

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 2.893
Registriert am: 04.08.2008


RE: Kindergarten

#10 von queeny , Gestern 08:59

Keine Ahnung, Hansrudi. Habe den Vibrationsalarm ausgestellt.


Die Sehnsucht reist weit durch's Universum bis in die Unendlichkeit.

 
queeny
Beiträge: 3.363
Registriert am: 21.02.2008


   

Was mich mal interessieren würde
Seid ihr fit durch die Sonne?


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln