Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Quo vadis Europa

#16 von Andreas , 07.07.2019 21:01

Man kann es als Spaß nehmen , aber man hört ihn doch zeitweise , er hat Wurzeln gefunden : Der Ruf nach einer neuen Mauer .
Ich stehe nicht hinter diesem Gedanken , aber auch in anderen europäischen Ländern wird es regionale Besonderheiten geben .
Und wir reden von einem geeinten Europa . Wie weltfremd und märchenhaft .


Andreas  
Andreas
Beiträge: 298
Registriert am: 14.10.2018


RE: Quo vadis Europa

#17 von Gogelmosch , 08.07.2019 09:26

Zitat von Andreas im Beitrag #16
Der Ruf nach einer neuen Mauer .

Es muß ja nicht wieder ne Mauer sein! guter Stacheldraht und
elektrisch geladener Maschendroht tuts auch. Damit ihn niemand
maust e paar Männecken mit ner Bleispritze... .

Gogelmosch  
Gogelmosch
Beiträge: 894
Registriert am: 08.10.2012


   

Bildung im Osten
DUH


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln