Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


WE in Sicht !

#1 von Andreas , 26.07.2019 20:35

Was macht ihr am WE ?
Ich empfehle den Birkensee bei Nürnberg .
Natürlich einen Gruß an alle , die arbeiten müssen .
Haltet durch !


Andreas  
Andreas
Beiträge: 2.821
Registriert am: 14.10.2018


RE: WE in Sicht !

#2 von Hansrudi , 27.07.2019 01:39

Am We ? wohl nur mit Regenschirm ! In Regensburg kamen schon die ersten Tropp`n !

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 5.950
Registriert am: 04.08.2008


RE: WE in Sicht !

#3 von Ilrak , 27.07.2019 08:56

Wird ja auch Zeit. Ich werde den Regen genießen.


Die Meinung ist frei.
Doch zur Sicherheit hab ich 'ne Wumme.

( Freygang, "Der bewaffnete Blues" )

Ilrak  
Ilrak
Beiträge: 3.073
Registriert am: 28.10.2009


RE: WE in Sicht !

#4 von Hansrudi , 27.07.2019 09:57

Ach fühlte mit die letzten Tage pudelwohl und völlig schmerzfrei in den alten Knochen und Gelenken . Ich brauche die Nässe und die Kälte nicht ! Hatte bis jetzt auch noch keine Klimaanlage an ! Wozu ?

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 5.950
Registriert am: 04.08.2008


RE: WE in Sicht !

#5 von queeny , 28.07.2019 21:34

Ich wünsche mir Regen. Aber Duisburg ist furztrocken. Heute war der Himmel den ganzen Tag bedeckt. Aber Regen Fehlanzeige. Für olle, kranke Menschen wie mich ist die vergangene Hitze nichts. Das ist wie jeden Tag ein wenig sterben.

Wenn du das vertragen kannst, Hansrudi, biste ja fit wie'n Turnschuh. Bist eben doch noch ein junger Hüpfer wie Flip.


Die Sehnsucht reist weit durch's Universum bis in die Unendlichkeit.

 
queeny
Beiträge: 4.788
Registriert am: 21.02.2008

zuletzt bearbeitet 28.07.2019 | Top

RE: WE in Sicht !

#6 von Hansrudi , 29.07.2019 09:23

Dafür komme ich nun mit dem Wintereinbruch nicht zurecht ! Schon wieder viel zu kalt ! Das spüre ich sofort wieder in meine alte Knochen und Gelenke . Und erst die Nässe dazu ! Dazu noch die nächsten Arbeitswochen , ab nächsten Montag aus der Sonntagnacht , geht es los mit Rolle Rückwärts , früh um gg. 01 Uhr Feierabend Und ab Dienstag , 20 Uhr , 17 Uhr , 15 Uhr , 13 Uhr Schichtbeginn und alles 10 bis 12 Stundenschichten . Da funktionierste nur noch wie ein Zombie ! Nur ist man eben für eine Umschulung zum Dachdecker , Krankenpfleger, Briefträger usw. viel zu alt ....

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 5.950
Registriert am: 04.08.2008


RE: WE in Sicht !

#7 von Andreas , 29.07.2019 19:23

Da WE habe ich in Nürnberg verbracht , Sonne , Regen , alles war dabei . Beim Bardenfest war es toll , aber auch die Preise , ich will garnicht schreiben , was schon ein Fischbrötchen kostet , Bäder voll und abends wunderschöner Regen . Hier in Sachsen das Gleiche wie schon lange : Dürre !


Andreas  
Andreas
Beiträge: 2.821
Registriert am: 14.10.2018


RE: WE in Sicht !

#8 von snooz , 29.07.2019 22:52

Obwohl das Wetter am WE nicht einladend war, habe ich mich trotz allem darauf gefreut meinen Carus (remundi.de/produkt/carus) den Freunden vorstellen zu dürfen. Trotz des Regens, war die Atmosphäre sehr gut. In zwei Wochen geht es dann für mich Richtung Süden und ich hoffe, dass Wetter wird in dem Fall besser. Freu mich

snooz  
snooz
Neuling
Beiträge: 1
Registriert am: 09.11.2018


RE: WE in Sicht !

#9 von Andreas , 30.07.2019 19:48

Kannst du das in deutscher Sprache erklären ?


Andreas  
Andreas
Beiträge: 2.821
Registriert am: 14.10.2018


RE: WE in Sicht !

#10 von Ilrak , 31.07.2019 07:14

Laut Google ist Carus entweder ein Musikverlag oder ein LED-Hersteller...


Die Meinung ist frei.
Doch zur Sicherheit hab ich 'ne Wumme.

( Freygang, "Der bewaffnete Blues" )

Ilrak  
Ilrak
Beiträge: 3.073
Registriert am: 28.10.2009


RE: WE in Sicht !

#11 von Hansrudi , 31.07.2019 12:02

Fäkalien im Bodensee , hunderte Kranke , da frage ich mich doch glatt , nach was die Leute so alles tauchen oder sind das gar alles Scheißetaucher ?

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 5.950
Registriert am: 04.08.2008


RE: WE in Sicht !

#12 von Björn , 31.07.2019 12:41

Wir waren letztes Wochenende 3 Tage auf Kurzurlaub in Villingen-Schwenningen und haben von dort Samstag einen Tagesausflug zum Bodensee mit Insel Mainau gemacht. Es war wunderschön, wir hatten herrliches Wetter und das Wasser im Bodensee war dort auch ganz klar
Es fing auf dem Rückweg erst hinter Singen mit kräftigem Regen an und vor Villingen-Schwenningen hörte es schon wieder auf, so das wir gegen 8 gleich noch bei einem kleinen Fest in der Altstadt von Villingen vorbei geschaut haben.

Diese Woche mache ich noch Resturlaub vom Steinbruch, bevor dann am nächsten Montag meine Zukunft mit neuem Arbeitgeber in einer ganz anderen Branche beginnt
Das wird dann am Samstag mit 3 Feuerwerken bei den Pyrogames
Feuerwerksmeisterschaften im Erlebnispark Tripsdrill gefeiert

IMG_20190727_151846.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

IMG_20190727_140221.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


Silly - "Vaterland"
http://vimeo.com/73283689

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: WE in Sicht !

#13 von Andreas , 31.07.2019 19:07

Hallo Hansrudi !
Im Bodensee ist wohl eine Einleitung von einem Krankenhaus übergelaufen...……..
Zum Bardenfest in Nürnberg sind die Preise übergelaufen !


Andreas  
Andreas
Beiträge: 2.821
Registriert am: 14.10.2018


RE: WE in Sicht !

#14 von Hansrudi , 02.08.2019 14:16

Hütet euch vor Lebensmitteln die gesund sind ! Wegen dem Zucker ! -- Nun weiß ich warum ich lieber Bier trinke !

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 5.950
Registriert am: 04.08.2008


   

Straße von Hormus
Jugendamt


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln