Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Campingplatz Ecktannen in Waren an der Müritz

#1 von Andreas , 29.08.2019 21:44

Liebe Forianer , ich möchte euch den genannten Campingplatz an der Müritz empfehlen .
Ich durfte mit meinem Wohnwagen einige Tage dort verbringen .
Neben der fantastischen Natur hat man alles , was einem den Urlaub versüßt .
Dazu ein sehr freundliches Personal .
Die Orte Waren , Plau und Krakow sind richtige Perlen in der Seenlandschaft .


Andreas  
Andreas
Beiträge: 618
Registriert am: 14.10.2018


RE: Campingplatz Ecktannen in Waren an der Müritz

#2 von queeny , 30.08.2019 07:57

Ecktannen kenne ich zwar nicht, dafür aber diese ganze Gegend, und zwar von Schwerin bis rüber nach Anklam und natürlich Usedom. Ich wuchs ja in Mecklenburg auf.

Urlaub in Mecklenburg ist bei vielen angesagt. Auf jeden Fall erholsam. Das sind die Bettenburgen in Europas südlichen Gefilden nicht.


Die Sehnsucht reist weit durch's Universum bis in die Unendlichkeit.

 
queeny
Beiträge: 3.694
Registriert am: 21.02.2008


RE: Campingplatz Ecktannen in Waren an der Müritz

#3 von michaka13 , 08.09.2019 13:18

Zitat von queeny im Beitrag #2


Urlaub in Mecklenburg ist bei vielen angesagt. Auf jeden Fall erholsam. Das sind die Bettenburgen in Europas südlichen Gefilden nicht.



Dem kann ich nur zustimmen. Kamen wir doch erst letzte Woche von einem zehntägigen Urlaub aus Mecklenburg zurück. Schwerin, Greifswald, Usedom, Rügen und Stralsund haben wir besucht und es war stets entspannt und ruhig. Nicht so überlaufen wie die touristischen Hotspots in anderen Regionen Europas. Touristisch eine wunderschöne Region.


Gruß,

micha

michaka13  
michaka13
Moderator
Beiträge: 3.891
Registriert am: 08.08.2009


   

Neues Geplausche
Karrenbauer


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln