Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Wie soll die Zukunft Deutschland aussehen

#271 von Hansrudi , 01.10.2020 19:07

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 4.269
Registriert am: 04.08.2008


RE: Wie soll die Zukunft Deutschland aussehen

#272 von Andreas , 01.10.2020 19:38

Danke , Hansrudi !
Puhdys , mit Harry , die Berliner S-Bahn und vor allem die Stimme von Maschine !
Das ist Leben , Erinnerung und Herzblut !


Andreas  
Andreas
Beiträge: 1.554
Registriert am: 14.10.2018


RE: Wie soll die Zukunft Deutschland aussehen

#273 von Weinböhlaer , 03.11.2020 23:13

Ich weiß es nicht, aber wenn es nach den Gutmenschen geht , dann...

Gutmenschen.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) sicher so.


Sparen heißt hungern für die Erben....

 
Weinböhlaer
Beiträge: 2.382
Registriert am: 17.11.2009


RE: Wie soll die Zukunft Deutschland aussehen

#274 von Hansrudi , 04.11.2020 07:41

Weinböhler , wer von denen ist in einer Gewerkschaft und Anweisungsberechtigt ? Meist kommt dann noch der Satz : `Sei froh , das du noch Arbeit hast ! `

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 4.269
Registriert am: 04.08.2008


RE: Wie soll die Zukunft Deutschland aussehen

#275 von Andreas , 04.11.2020 18:09

Der Satz ist nicht neu und garantiert berechtigt .
Nur , hier sucht man ständig Bus-und Straßenbahnfahrer , teilweise auch Lokführer .
Das ist öffentlicher Dienst und nur ein Beispiel .


Andreas  
Andreas
Beiträge: 1.554
Registriert am: 14.10.2018


RE: Wie soll die Zukunft Deutschland aussehen

#276 von Hansrudi , 05.11.2020 07:10

Wenn so mit Kritikern umgegangen wird : https://www.merkur.de/bayern/coronavirus...r-90089376.html

Erinnert euch an meine Worte , in früheren Zeiten , als Demos noch aktuell waren ... und hier hat er ja noch einen anderen Job bekommen ! Kleinen Arbeitern wird man wohl nicht so gnädig sein ....

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 4.269
Registriert am: 04.08.2008


   

AfD- eine Alternative für Deutschland ?
Deutschland und deine Politiker. Wo sind die extrem guten geblieben?


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln