Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Wie soll die Zukunft Deutschland aussehen

#271 von Hansrudi , 04.11.2020 07:41

Weinböhler , wer von denen ist in einer Gewerkschaft und Anweisungsberechtigt ? Meist kommt dann noch der Satz : `Sei froh , das du noch Arbeit hast ! `

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 5.951
Registriert am: 04.08.2008


RE: Wie soll die Zukunft Deutschland aussehen

#272 von Andreas , 04.11.2020 18:09

Der Satz ist nicht neu und garantiert berechtigt .
Nur , hier sucht man ständig Bus-und Straßenbahnfahrer , teilweise auch Lokführer .
Das ist öffentlicher Dienst und nur ein Beispiel .


Andreas  
Andreas
Beiträge: 2.832
Registriert am: 14.10.2018


RE: Wie soll die Zukunft Deutschland aussehen

#273 von Hansrudi , 05.11.2020 07:10

Wenn so mit Kritikern umgegangen wird : https://www.merkur.de/bayern/coronavirus...r-90089376.html

Erinnert euch an meine Worte , in früheren Zeiten , als Demos noch aktuell waren ... und hier hat er ja noch einen anderen Job bekommen ! Kleinen Arbeitern wird man wohl nicht so gnädig sein ....

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 5.951
Registriert am: 04.08.2008


RE: Wie soll die Zukunft Deutschland aussehen

#274 von queeny , 19.04.2021 20:03

Wird Deutschlands Zukunft grün werden? Die Dorftrine Annalena Baerbock wurde bei den Grünen Kanzlerkandidatin. Laschets Zukunft ist noch ungewiss, jedoch ebenso Sch....e.

Habeck trat in die zweite Reihe zurück. Immerhin sagte der mal: "Patriotismus, Vaterlandsliebe also, fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland nichts anzufangen und weiß es bis heute nicht."

Der Spiegel-Journalist Feldenkirchen fand vor einiger Zeit die passenden Worte: "Für mich sind das Deutschlands größte Nervensägen."

Gemeint ist dieses furchtbare GRÜNE Trio Habeck, Baerbock, Keller.

Was will Habeck überhaupt noch in Deutschland? Soll sich zum Teufel scheren, die anderen gleich mit, und zwar zum Hindukusch oder Pakistan, denn dort passen sie zu gewissen Kreisen.

Gute Nacht Deutschland, kann ich da nur bemerken. Was soll man sonst denken, wenn Baerbock in die Welt hinausposaunt, dass sie für Erneuerung steht.

Eine neue Merkel, unerschütterlich und besserwissend wie ein Fels in der Brandung?

NEIN!!


Die Sehnsucht reist weit durch's Universum bis in die Unendlichkeit.

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008

zuletzt bearbeitet 19.04.2021 | Top

RE: Wie soll die Zukunft Deutschland aussehen

#275 von Hansrudi , 20.04.2021 07:36

Zukunft ? Ist das nicht schon ein Unwort ?

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 5.951
Registriert am: 04.08.2008


RE: Wie soll die Zukunft Deutschland aussehen

#276 von Weinböhlaer , 20.04.2021 11:27

Steinzeit.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Also gut überlegen wo ihr euer Kreuz macht. Der OPA im Bild hatte auf das Plappermäulchen gesetzt.


Sparen heißt hungern für die Erben....

 
Weinböhlaer
Beiträge: 2.440
Registriert am: 17.11.2009


RE: Wie soll die Zukunft Deutschland aussehen

#277 von Hansrudi , 20.04.2021 12:04

Am besten man macht ein Kreuz bei die Ritter , ( Kreuzritter ) .

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 5.951
Registriert am: 04.08.2008


RE: Wie soll die Zukunft Deutschland aussehen

#278 von Andreas , 20.04.2021 20:58

Richtig ! Augen auf beim Kreuz setzen .
Vorsicht vor Leuten , die nur kritisieren und das Blaue vom Himmel versprechen , ohne jemals etwas geleistet zu haben .
Vorsicht vor Leuten , welche die Geschichte und die Zukunft gern vernebeln .


Andreas  
Andreas
Beiträge: 2.832
Registriert am: 14.10.2018


RE: Wie soll die Zukunft Deutschland aussehen

#279 von Hansrudi , 20.04.2021 23:11

Vorsicht vor Leuten , welche aus der Geschichte nichts lernen wollen ! Prost !

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 5.951
Registriert am: 04.08.2008


RE: Wie soll die Zukunft Deutschland aussehen

#280 von Weinböhlaer , 20.04.2021 23:29

Zitat von Andreas im Beitrag #281
Richtig ! Augen auf beim Kreuz setzen .
Vorsicht vor Leuten , die nur kritisieren und das Blaue vom Himmel versprechen , ohne jemals etwas geleistet zu haben .
Vorsicht vor Leuten , welche die Geschichte und die Zukunft gern vernebeln .


Nun dann dürften wir keine der Parteien wählen.
Die CDU/CSU mit der SPD hat uns Merkels Gäste gebracht
Die Grünen und die SPD brachten uns die Agenda 2010 mit all ihren Auswirkungen.
Die FDP hat wenig Spuren hinterlassen, sie war im drei Parteienparlament nur der Beschaffer von Mehrheiten
Die Linken waren mal gut unter Wagenknecht & Gysi, da waren sie noch Wählbar, heute wollen sie nur
noch das Geld anderer verteilen und unser Land mit noch mehr Fremden überschwemmen.
Nun, da haben wir noch die Blauen......da gibt viele die schwätzen auch wirres Zeug, aber hin und wieder
nennen sie die Dinge beim Namen, Dinge die sonst unter den Teppich gekehrt werden.

So Andreas, wem sollen wir wählen, welches Wahlprogramm erscheint dir Zukunftsträchtig.
Warne nicht, nenne eine Partei und warum.......oder kostet das dich zu viel Mühe.


Sparen heißt hungern für die Erben....

 
Weinböhlaer
Beiträge: 2.440
Registriert am: 17.11.2009


RE: Wie soll die Zukunft Deutschland aussehen

#281 von Hansrudi , 20.04.2021 23:33

Richtig ! Ich denke die Mehrheit der Deutschen will keine von den derzeitigen Parteien ! Die haben einfach nur die Schnauze voll von dem rumgekasper im Staate !

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 5.951
Registriert am: 04.08.2008


RE: Wie soll die Zukunft Deutschland aussehen

#282 von queeny , 21.04.2021 09:28

Die Zukunft soll "LASCHET" heißen? Hoffentlich hat der Söder ein Einsehen!! "LASCHET" heißt: Weiter wie bisher. Abwarten, abwarten, abwarten, die Pfoten bilden eine Raute, nichtssagende Plattitüden bei jeder Gelegenheit .... usw.

Gruen heißt Baerbock, heißt auch CHAOS TOTALE.


Die Sehnsucht reist weit durch's Universum bis in die Unendlichkeit.

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008


RE: Wie soll die Zukunft Deutschland aussehen

#283 von Hansrudi , 21.04.2021 09:55

Da deutsche Volk ist zu feige , für echte Veränderungen ! Und das wissen die ebenso wie die Tatsache , das sin den nächten zwei , bis zehn Reihen niemand steht der ihren Machtapparat ( egal welcher Partei ) gefährlich werden kann .

Und die , die es könnten sind kalt gestellt bzw. haben sich enttäuscht zurück gezogen , zumal sie auch nicht jünger und gesünder werden .

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 5.951
Registriert am: 04.08.2008


RE: Wie soll die Zukunft Deutschland aussehen

#284 von Andreas , 21.04.2021 19:53

Würde ich wählen gehen , würde ich FDP wählen .
Diese schauen auf ein sehr wichtiges Argument : Wirtschaftsstärkung !


Andreas  
Andreas
Beiträge: 2.832
Registriert am: 14.10.2018


RE: Wie soll die Zukunft Deutschland aussehen

#285 von Ilrak , 21.04.2021 20:22

Das habe ich schon oft gehört.
Die Sache hat nur eine Kehrseite :
Sie betrachten das ausschließlich von der Seite der Wirtschaft und nicht von unserer. Also Kosten senken, Profit steigern, Arbeiter raus.


Die Meinung ist frei.
Doch zur Sicherheit hab ich 'ne Wumme.

( Freygang, "Der bewaffnete Blues" )

Ilrak  
Ilrak
Beiträge: 3.077
Registriert am: 28.10.2009


   

AfD- eine Alternative für Deutschland ?


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln