Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Waffengesetz in den USA

#1 von Andreas , 18.09.2019 20:59

Aus traurigem Anlass wurde mehrfach eine Verschärfung des Waffengesetzes in den USA gefordert .
Nun wurden von einem Angegriffenem drei Verbrecher erschossen , die mehrere Personen mit Waffengewalt ausrauben wollten .
Wie ist eure Meinung , hat dieses Waffengesetz auch positive Seiten ?


Andreas  
Andreas
Beiträge: 2.828
Registriert am: 14.10.2018


RE: Waffengesetz in den USA

#2 von Hansrudi , 18.09.2019 21:31

Achja , zwei Wochen nur mal das russische oder amerikanische Waffenrecht in Deutschland ...

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 5.950
Registriert am: 04.08.2008


RE: Waffengesetz in den USA

#3 von queeny , 19.09.2019 21:10

Meine Meinung zu den USA war und ist grottenschlecht.

Waffen haben in privaten Händen nichts zu suchen. Weder in den USA noch in anderen Ländern. Der Waffenlobby ist es völlig egal, wenn geschossen wird, ob nun auf den Straßen oder in Schulen und sonstwo. Die Rüstungsindustrie verdient daran, und nur das allein zählt.


Die Sehnsucht reist weit durch's Universum bis in die Unendlichkeit.

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008


   

Arzttermin
Neues Geplausche


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln