Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Karel Gott

#1 von Andreas , 02.10.2019 11:17

Eine Schlagerikone meiner Jugend ist nicht mehr unter uns .
Karel Gott ist verstorben .
Danke für die schöne Musik , Karel !


Andreas  
Andreas
Beiträge: 482
Registriert am: 14.10.2018


RE: Karel Gott

#2 von queeny , 02.10.2019 12:05

Hier scheiden sich die Geister. Diese Musik mochte ich nie.

Dennoch wünsche ich ihm eine gute Reise in die unbekannten Weiten des Universums.

(In diesem Jahr 2019 starben viele Prominente.)


Die Sehnsucht reist weit durch's Universum bis in die Unendlichkeit.

 
queeny
Beiträge: 3.615
Registriert am: 21.02.2008


RE: Karel Gott

#3 von Hansrudi , 02.10.2019 14:44

Da ist es da oben im Himmel wohl langsam lustiger als hier unten auf Erden !

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 3.092
Registriert am: 04.08.2008


RE: Karel Gott

#4 von Ilrak , 02.10.2019 16:39

Mein Fall war seine Musik ja nicht, und er hatte ein anständiges Alter. Lasst ihn ruhen.


Die Meinung ist frei.
Doch zur Sicherheit hab ich 'ne Wumme.

( Freygang, "Der bewaffnete Blues" )

Ilrak  
Ilrak
Beiträge: 2.366
Registriert am: 28.10.2009


   

Gammelwurst
Condor


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln