Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Güstrower "OASE"

#1 von Collin , 19.11.2006 16:43

So und noch ein Vorschlag seine Zeit beim Urlaub in Mecklenburg zu verschönern. Wie wäre es mit einem Besuch in der Güstrower "Oase". Ein genialer Entspannungsort. Dort gibt es die abgefahrenste Rutsche, die wärmste Poseidon und die blubberigsten Entspannungsmöglichkeiten überhaupt. Hier finden nicht nur Wasserratten sonder auch die Relaxer unter euch den perfekte Einklang. Natürlich gibt es für die ganz heißen auch eine Sauna, die nicht zu verachten ist. Die Eintrittspreise sind im Gegensatz zu den Schwaben-Bädern himmlisch. Mehrere Infos dazu unter http://www.oase-guestrow.de .

Für alle die sich dort hinbegeben wünsche ich ganz viel Spaß. Und die die schon da waren lasst mal war hören wie es euch gefallen hat.

Einen lieben Gruss Nicole


Collin  
Collin
Beiträge: 79
Registriert am: 09.07.2006


RE: Güstrower "OASE"

#2 von Fulc , 20.11.2006 13:24

Jo und dann kann man auch gleich beim nup reingucken - leider hab ich die Hp nicht. der Nup ist der natur und Umweltpark in Güstrow und gleich umme Ecke


Fulc  
Fulc
Beiträge: 1.185
Registriert am: 25.05.2006


RE: Güstrower "OASE"

#3 von putzi ( gelöscht ) , 26.03.2007 08:27

putzi

   

Mich?
Karls Erdbeer-Hof


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln