Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Syrien - Spanien

#1 von Andreas , 09.10.2019 20:16

Wird Syrien ein neues Spanien 1936 und wie geht es weiter ?
Mich graut !


Andreas  
Andreas
Beiträge: 482
Registriert am: 14.10.2018


RE: Syrien - Spanien

#2 von Ilrak , 09.10.2019 20:21

Also, ich würde keiner internationalen Brigade beitreten, um meinen Arsch für die imperialistischen Machtspielchen hinzuhalten.


Die Meinung ist frei.
Doch zur Sicherheit hab ich 'ne Wumme.

( Freygang, "Der bewaffnete Blues" )

Ilrak  
Ilrak
Beiträge: 2.366
Registriert am: 28.10.2009


   

Kinderbett
Gammelwurst


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln