Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Endlich Urlaub

#1 von michaka13 , 11.10.2019 13:36

Liebe Foristen,

ich möchte mich hier für einige Zeit in den Urlaub verabschieden. In ein paar Minuten gehts nach Köln das Frauchen abholen und dann direkt weiter nach Frankfurt. Dort werden wir noch eine Nacht im Hotel verbringen und uns morgen früh gaaaanz entspannt zum Airport fahren lassen. So Gott will, werden wir bereits morgen Abend an einer geilen Strandbar sitzen und lecker Cocktails schlürfen.

Leider haben mich gestern Nacht schlimme Zahnschmerzen erwischt, so das ich gerade eben noch in den Genuss einer Wurzelbehandlung kam. Noch wirkt die Betäubung, aber rein gefühlsmäßig würde ich sagen, das ist jetzt schmerzfrei und der entspannten Erholung steht nichts mehr im Wege.

Da Mexiko internetmäßig mittlerweile auch vor Deutschland steht (was ja nicht schwer ist) und überall freies wifi zur Verfügung steht, werde ich vermutlich auch das ein oder andere mal hier reinschauen. Mal sehen.

Zuerst die Angst ob Condor fliegt, letzte Nacht wirklich üble Schmerzen. Ich würde sagen, dieser Urlaub muß einfach phantastisch werden.



Schöne Grüße aus Brühl,

micha

michaka13  
michaka13
Moderator
Beiträge: 3.850
Registriert am: 08.08.2009


RE: Endlich Urlaub

#2 von Gogelmosch , 11.10.2019 15:56

Ich wünsch Dir einen angenehmen Flug und
schöne Urlaubstage.
Das mit dem Zahn vergeht wieder.

Gogelmosch  
Gogelmosch
Beiträge: 900
Registriert am: 08.10.2012


RE: Endlich Urlaub

#3 von queeny , 13.10.2019 09:30

Schönen Urlaub für euch zwei, Micha. Und übertreibe es nicht. Kann mich an die Schlange erinnern.


Die Sehnsucht reist weit durch's Universum bis in die Unendlichkeit.

 
queeny
Beiträge: 3.615
Registriert am: 21.02.2008

zuletzt bearbeitet 13.10.2019 09:31 | Top

RE: Endlich Urlaub

#4 von joesachse , 15.10.2019 20:10

Schönen Urlaub, gute Erholung und schöne Erlebnisse wünschen wir Euch.
Nach zwei Tage arbeiten, dann geht es zu den Vulkaninseln im Mittelmeer....


Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
(Samuel Butler)

 
joesachse
Admin
Beiträge: 5.727
Registriert am: 16.07.2006


   

Kinderbett


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln