Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Interflug

#1 von peppe , 06.11.2019 13:30

https://www.zdf.de/dokumentation/zdfinfo...erflug-102.html

der Film war echt spannend!

Wann seit ihr eigentlich das erste mal geflogen ( nicht auf die Nase :))))) Ich Dezember 89 nach Berlin von Zürich aus. War ein Geschenk meiner Tante aus Berlin.......unvergesslich bis heute für mich

In den Film als ich die Löhne hörte war ich ja paff .......den Lohn einer Stewardes hatten ja die Matrosen bei der Handelsflotte :( und die mussten einiges mehr leisten !



Name: Peppe

peppe  
peppe
Beiträge: 3.184
Registriert am: 05.03.2009


   

Rückkehrer in die alte Heimat
Zaungucker


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln