Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Suche guten Heizstrahler für Terasse.....

#31 von Berti , 15.11.2019 02:29

nana, Vorsicht

Berti  
Berti
Beiträge: 47
Registriert am: 16.09.2019


RE: Suche guten Heizstrahler für Terasse.....

#32 von queeny , 15.11.2019 02:46

Na, etwas ist Peppe ja wohl im Recht. Greta hat einen irren Blick. Da wird etwas in das Mädel hineininterprätiert, das gar nicht da ist.

Unsere Kanzlerin sagte mal: " Unsere Atomkraftwerke sind sicher." Später nach dem Japan-Fiasko war das ja nicht mehr wahr.

Atommeiler? Nein, danke. Hier ist einer nicht weit weg. Wenn der mal hochgeht, ist NRW tot. Und bei dem Meiler gab es schon viele Störungen. Es ist das Kernkraftwerk Tihange in Belgien.


Die Sehnsucht reist weit durch's Universum bis in die Unendlichkeit.

 
queeny
Beiträge: 4.275
Registriert am: 21.02.2008

zuletzt bearbeitet 15.11.2019 | Top

RE: Suche guten Heizstrahler für Terasse.....

#33 von Berti , 15.11.2019 03:07

Asperger kann sich keiner so richtig vorstellen, der davon nicht betroffen ist,
trotzdem hat sie recht und sprict mir aus dem Herzen.
Warscheinlich, weil ich glaube, dass ich selber Asperger habe.

Berti  
Berti
Beiträge: 47
Registriert am: 16.09.2019


RE: Suche guten Heizstrahler für Terasse.....

#34 von queeny , 15.11.2019 10:51

Es ist Mist was wir hier machen. Wir schreiben X-Themen durcheinander. Dabei hat dieses Thema den Titel HEIZSTRAHLER.

Greta steht in mehreren Themen. Andreas machte mal eins auf zu Schulschwänzerei. Da ging es auch um Greta. Und um noch mal auf Greta zurückzukommen, obwohl es nicht hierhergehört. Die kleine Person hat für sich und ihren Vater Plätze erbettelt, in dem sie "öffentlich" nach Alternativen suchte. Nun wird sie nach Spanien segeln bzw. andere Leute - Weltumsegler - werden das tun. Greta und ihr Oller lachen sich ins Fäustchen. Wieder mal Geld gespart auf anderer Leute Kosten!


Die Sehnsucht reist weit durch's Universum bis in die Unendlichkeit.

 
queeny
Beiträge: 4.275
Registriert am: 21.02.2008

zuletzt bearbeitet 15.11.2019 | Top

RE: Suche guten Heizstrahler für Terasse.....

#35 von Andreas , 15.11.2019 12:19

Das war deutlich !


Andreas  
Andreas
Beiträge: 1.876
Registriert am: 14.10.2018


RE: Suche guten Heizstrahler für Terasse.....

#36 von peppe , 15.11.2019 12:49

Nicht gespart Queen......Die verdienen damit Million := So fertig mit dem Gretamüll pähhhh



Name: Peppe

peppe  
peppe
Beiträge: 3.183
Registriert am: 05.03.2009


   

Schon Weihnachtspläne ?
romantisches Dinner


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln