Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Weihnachtsdeko schon platziert?

#61 von queeny , 29.11.2019 17:01

Zitat von peppe im Beitrag #57
Queeny du Katzenmutti :) Bist du die letzten Jahre nie in den Ferien gewesen wegen der Katze :O?


Doch, ich war drei Tage in Bayern. Da hatte ich die Katzendame erst 4 Monate vorher übernommen. Meine Schwiegertochter versorgte Kicki während der Zeit einmal pro Tag.
Ich konnte dort in Bayern kaum schlafen vor Sorge um die Katze. Nach drei Tagen hielt ich das nicht mehr aus und raste nach Hause. Noch nie vorher hatte ich diese Riesenstrecke so schnell bewältigt.

Für Kicki verzichte ich auf Urlaub. Ich lasse sie aber auch mal 8 bis 10 Stunden alleine, wenn auch selten. Mit einem Haustier übernimmt man nun mal Verantwortung. Ich liebe sie sehr und täte ihr nie seelisches Leid an.


Die Sehnsucht reist weit durch's Universum bis in die Unendlichkeit.

 
queeny
Beiträge: 3.695
Registriert am: 21.02.2008


RE: Weihnachtsdeko schon platziert?

#62 von peppe , 29.11.2019 17:18

Hier mal noch ein Tipp für Urlaub in Jürgen seiner Nähe www.zumsalztrippler.de ......Dieses Haus kenne ich sehr gut. Das Wirtepaar ist sowas von Bodenständig und zuvorkommend. Er ist ein Hobbykoch mit Leib und Seele. Das Restaurant ohne vorher zu Reservieren ist fast unmöglich. Im Ort hat es noch einen Bäcker wo zwei Frauen super Brot und Kuchen anbieten den sie selbst machen. Nix was ein den Bauch aufbläht :) So wie es sich gehört !
In der Nachbargemeinde Bruchweiler gibt es im Herbst eine Wanderwoche wo man mitlaufen kann ohne Unkosten in einer lustigen Gruppe........sehr sehr nette Menschen. Glaube immer im September ist dies** Für kleine Geldbörsen die optimalen Ferien !!!



Name: Peppe

peppe  
peppe
Beiträge: 3.132
Registriert am: 05.03.2009


RE: Weihnachtsdeko schon platziert?

#63 von peppe , 29.11.2019 17:24

Queeny ........Hier sagt man; Hein Hund hat seinen Herr ......die Katze ihr Personal :) Musste eben lachen als ich dies von dir gelesen habe ---------jetzt weiss ich den ursprung für den Spruch :)



Name: Peppe

peppe  
peppe
Beiträge: 3.132
Registriert am: 05.03.2009


RE: Weihnachtsdeko schon platziert?

#64 von queeny , 29.11.2019 17:33

20190421_152545.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

So was Süßes. Da bin ich gerne Sklave. 36998729va.png - Bild entfernt (keine Rechte)


Die Sehnsucht reist weit durch's Universum bis in die Unendlichkeit.

 
queeny
Beiträge: 3.695
Registriert am: 21.02.2008

zuletzt bearbeitet 29.11.2019 | Top

RE: Weihnachtsdeko schon platziert?

#65 von peppe , 29.11.2019 17:37

queeny hat deine Katze immer so ein Fell :) .........Die haare stehen ja ab als sei sie auf Angriff :)



Name: Peppe

peppe  
peppe
Beiträge: 3.132
Registriert am: 05.03.2009


RE: Weihnachtsdeko schon platziert?

#66 von Wega , 29.11.2019 18:32

Zitat von peppe im Beitrag #65
queeny hat deine Katze immer so ein Fell :) .........Die haare stehen ja ab als sei sie auf Angriff :)



Das ist nur so, weil sie gerade aufgeladen wird!


__________________________________________________
"Demokratie ist die Diktatur der Dummen"
Friedrich von Schiller (1759 – 1805)

 
Wega
Beiträge: 1.036
Registriert am: 29.08.2008


RE: Weihnachtsdeko schon platziert?

#67 von queeny , 29.11.2019 20:16

Quatsch. Sie war gerade erwacht und noch nicht gebürstet. Sie hat dickes Fell und ist langhaarig.


Die Sehnsucht reist weit durch's Universum bis in die Unendlichkeit.

 
queeny
Beiträge: 3.695
Registriert am: 21.02.2008


RE: Weihnachtsdeko schon platziert?

#68 von peppe , 29.11.2019 20:32

hihi so wie wir queeny.......bevor wir aus dem bett steigen :)..........darf ich mal fragen wie alt du bist?.......kann deine Katze raus?



Name: Peppe

peppe  
peppe
Beiträge: 3.132
Registriert am: 05.03.2009


RE: Weihnachtsdeko schon platziert?

#69 von queeny , 29.11.2019 23:11

Uralt, meine Liebe. Ich will das nicht zugeben. Verrate mich nicht, Wega!!! Mutter, Großmutter, Urgroßmutter --> das sagt doch alles!! 36983783nl.gif - Bild entfernt (keine Rechte)
(Drauf klicken!)

Nein, Kicki ist eine Wohnungskatze. Sie geht nur in den Hausflur, um an der Tür der Tamilen gehenüber zu schnuppern. Sonst ist sie ein Bangbüchs.


Die Sehnsucht reist weit durch's Universum bis in die Unendlichkeit.

 
queeny
Beiträge: 3.695
Registriert am: 21.02.2008

zuletzt bearbeitet 29.11.2019 | Top

RE: Weihnachtsdeko schon platziert?

#70 von Weinböhlaer , 30.11.2019 19:22

Zitat von peppe im Beitrag #68
hihi so wie wir queeny.......bevor wir aus dem bett steigen :)..........darf ich mal fragen wie alt du bist?.......kann deine Katze raus?

Schau mal.......irgendwo hat Queeeny geschrieben vor wie viel Jahren sie in Rente ist.......


Sparen heißt hungern für die Erben....

 
Weinböhlaer
Beiträge: 2.185
Registriert am: 17.11.2009


RE: Weihnachtsdeko schon platziert?

#71 von Berti , 30.11.2019 19:29

Hallo, ist ja interessant,was hier alles zur Weihnachtsdeko gehört. Bei mir gibt es höchstens eine märkische Kiefer als Weihnachtsbaum, aber bis dahin ist es noch Zeit. Und Urgroßvater bin ich zwar auch noch nicht, aber der älteste Enkel ist 19. Da könnte es bald klappen.

Berti  
Berti
Beiträge: 29
Registriert am: 16.09.2019


RE: Weihnachtsdeko schon platziert?

#72 von queeny , 01.12.2019 04:04

So ist es eben, Berti. Solche Abweichungen vom eigentlichen Thema finden sich doch überall. Ein Wort gibt das andere. Lustig ist das doch oft und macht doch auch nichts. animiertes-esel-bild-0099.gif - Bild entfernt (keine Rechte)


Die Sehnsucht reist weit durch's Universum bis in die Unendlichkeit.

 
queeny
Beiträge: 3.695
Registriert am: 21.02.2008


RE: Weihnachtsdeko schon platziert?

#73 von michaka13 , 01.12.2019 12:14

Hallo Berti,

Ja wir sind oft OT. Aber genau wie queeny finde ich das nicht schlimm. Wir sind ein Unterhaltungsforum und da sollte man Diskussionen nicht abwürgen. Ich würde als Moderator nur noch eingreifen, wenn es zu Beleidigungen gegenüber anderen Usern kommt, wenn jemand meint uns mit Spam vollmüllen zu müssen unf wenn jemand das Forum nutzt um hier nur Werbung zu machen. Aber diejenigen, die hier eine Weile das Forum mit ihrer Werbung vollgestopft haben, sind wir offenbar los geworden.

Ich biete Dir aber an, Themen in 2 oder mehrere Threads zu trennen, wenns zuviel OT wird. Einfach eine pm an mich und dann erledige ich das. Dabei bitte ich zu bedenken, ich habe einen Job und kann das nicht immer sofort erledigen. Allerdings wird hierbei leider oft die Diskussion abgewürgt und kommt zum Erliegen, so das ich das höchstens auf Wunsch der User mache.

Ansonsten, einfach gelassen bleiben und plaudern wie einem der Schnabel gewachsen ist. Wir wollen doch nicht alles so bierernst sehen.


Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag wünsche ich Dir,

micha

michaka13  
michaka13
Moderator
Beiträge: 3.891
Registriert am: 08.08.2009


   

Was gehört in die Weihnachtszeit?---?
Schon Weihnachtspläne ?


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln