Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Internet- Handyanbieter wechseln?

#16 von Weinböhlaer , 12.12.2019 20:01

Meine Frau fast perfekt, auch in Schrift........bei mir reicht es so...für die Reise.


Sparen heißt hungern für die Erben....

 
Weinböhlaer
Beiträge: 2.283
Registriert am: 17.11.2009


RE: Internet- Handyanbieter wechseln?

#17 von peppe , 12.12.2019 20:04

Ok so sonst würde es mühsam werden für euch. Und wie sieht es aus mit einen Segeltörn?



Name: Peppe

peppe  
peppe
Beiträge: 3.182
Registriert am: 05.03.2009


RE: Internet- Handyanbieter wechseln?

#18 von Weinböhlaer , 12.12.2019 20:22

Zitat von peppe im Beitrag #17
Ok so sonst würde es mühsam werden für euch. Und wie sieht es aus mit einen Segeltörn?


Einen privaten Törn werden wir nicht machen, es reicht dazu die Zeit nicht, auch muss so etwas gut vorbereitet sein.
Mal auf das Wasser bestimmt, vielleicht Whale Watching wenn sich das irgendwo anbietet.


Sparen heißt hungern für die Erben....

 
Weinböhlaer
Beiträge: 2.283
Registriert am: 17.11.2009


RE: Internet- Handyanbieter wechseln?

#19 von peppe , 13.12.2019 09:45

Wale sehen kannst du wundschön in Südafrika, aber nicht jetzt erst so im Herbst. Das wäre auch eine Reise für euch Jürgen!
http://www.kapstadt-entdecken.de/suedafr...walbeobachtung/
Und Delphine............absolut Traumhaft so viele!



Name: Peppe

peppe  
peppe
Beiträge: 3.182
Registriert am: 05.03.2009


RE: Internet- Handyanbieter wechseln?

#20 von Weinböhlaer , 13.12.2019 10:56

Im Moment ist für uns der Afrikanische & Arabische Raum abgehakt.......will es nicht weiter kommentieren.


Sparen heißt hungern für die Erben....

 
Weinböhlaer
Beiträge: 2.283
Registriert am: 17.11.2009


RE: Internet- Handyanbieter wechseln?

#21 von peppe , 13.12.2019 11:55

Kann ich vestehen vorallem Arabische Raum :(!!! Südafrika ist schon noch friedlich ganz ehrlich ..klar seit des Regierungswechsels merkt man schon veränderung im Land.......aber wir als Touris ist nix zu spüren. Gastfreundschaft wird dort noch gepflegt!!
Was waren den für dich deine eindrücklichsten Reisen Jürgen?



Name: Peppe

peppe  
peppe
Beiträge: 3.182
Registriert am: 05.03.2009


   

Online Marketing Infos
Wir wussten nicht wie Westen geht............


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln