Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Kocht ihr mit Schnellkochtopf?

#61 von Hansrudi , 19.01.2020 09:14

Vor allem sagt er nur : `Alexa ! Töpfchen koch ! `

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 5.950
Registriert am: 04.08.2008


RE: Kocht ihr mit Schnellkochtopf?

#62 von Andreas , 19.01.2020 10:53

Eines Tages werden auch die Alexas eine Gewerkschaft gründen .
Dann ist es mit der Ausbeutung dieser Geräte durch den Menschen vorbei !


Andreas  
Andreas
Beiträge: 2.826
Registriert am: 14.10.2018


RE: Kocht ihr mit Schnellkochtopf?

#63 von queeny , 19.01.2020 13:14

Wat 'n Bödsinn! Aber ich koche nicht. a037176c8198lz.gif - Bild entfernt (keine Rechte)


Die Sehnsucht reist weit durch's Universum bis in die Unendlichkeit.

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008


RE: Kocht ihr mit Schnellkochtopf?

#64 von Hansrudi , 19.01.2020 14:33

Queeny spielt heute mit dem Pfeiffkessel ! ...

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 5.950
Registriert am: 04.08.2008


RE: Kocht ihr mit Schnellkochtopf?

#65 von queeny , 19.01.2020 14:51

Ich sehe, kannst nicht zwischen den Zeilen lesen, Hansrudi. smilie_frech_020.gif - Bild entfernt (keine Rechte)


Die Sehnsucht reist weit durch's Universum bis in die Unendlichkeit.

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008


RE: Kocht ihr mit Schnellkochtopf?

#66 von Weinböhlaer , 20.01.2020 00:10

He Euch gehen wohl die Themen aus, übrigens wer schmackhaftes Essen liebt hat keinen Schnellkochtopf.


Sparen heißt hungern für die Erben....

 
Weinböhlaer
Beiträge: 2.440
Registriert am: 17.11.2009


RE: Kocht ihr mit Schnellkochtopf?

#67 von Gelöschtes Mitglied , 20.01.2020 08:46

Zitat von Weinböhlaer im Beitrag #66
übrigens wer schmackhaftes Essen liebt hat keinen Schnellkochtopf.

Stimmt, du hast 'nen Thermomix!

Ist Spass!

Auch, wenn ich im Besitz Von SKT bin, weiß ich gute Küche, nicht nur zu schätzen, sondern auch zu zu bereiten. Sehr oft auch im Niedrigtemperaturgaren.


__________________________________________________
"Demokratie ist die Diktatur der Dummen"
Friedrich von Schiller (1759 – 1805)


RE: Kocht ihr mit Schnellkochtopf?

#68 von Hansrudi , 20.01.2020 09:08

Und wie kocht man kalten Kaffee ?

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 5.950
Registriert am: 04.08.2008


RE: Kocht ihr mit Schnellkochtopf?

#69 von queeny , 20.01.2020 15:35

Normal bei Fleisch wie Rind oder Wild ist mit Niedrigtemperatur garen. Für mich besonders lecker: Roastbeef aus dem Backofen mit Niedrigtemperatur gegart. Nachteil: Es gibt keine Soße von dem Fleisch. Alternative: Portweinsoße mit Schalotten


Die Sehnsucht reist weit durch's Universum bis in die Unendlichkeit.

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008


   

Gipfeltreffen
Tarnnamen


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln