Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Gipfeltreffen

#1 von Andreas , 24.01.2020 20:49

Die sogenannten Gipfeltreffen sind auch nicht mehr das , was sie mal waren .
Ich kann mich nicht erinnern , daß es Störungen in Teheran , Jalta oder Potsdam gab .
Es ist also mal wieder erwiesen , was man aus der Geschichte lernen kann .


Andreas  
Andreas
Beiträge: 1.187
Registriert am: 14.10.2018


RE: Gipfeltreffen

#2 von queeny , 26.01.2020 15:04

Gipfeltreffen kosten nur Geld. Es gibt Absichtserklärungen oder auch mal unterschriebene Verträge, die nicht mal das Papier wert sind, auf dem sie geschrieben sind.

Verträge können gebrochen werden. Und das geschieht auch.

Man kann aus der Geschichte lernen, das ist wahr. Besonders feige hinterm Ofen sitzen, Buckelei bei staatlicher Präsenz, nach dem Munde reden usw.


Die Sehnsucht reist weit durch's Universum bis in die Unendlichkeit.

 
queeny
Beiträge: 3.973
Registriert am: 21.02.2008

zuletzt bearbeitet 26.01.2020 | Top

   

Auschwitz
Kocht ihr mit Schnellkochtopf?


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln